So ein schlimmer Finger warst du also mal.
Na klar .
Beim Tuning mit Azubi Budget immer ganz vorne, inkl. absägen von Federn .
So ein schlimmer Finger warst du also mal.
Na klar .
Beim Tuning mit Azubi Budget immer ganz vorne, inkl. absägen von Federn .
das man SOFORT rausgezogen wird glaube ich auch nicht.
Aber hallo!
Veränderungen an der Beleuchtungsanlage sind eine Steilvorlage, da einfach zu erkennen.
Da reicht schon der Austausch von Glühlampen der Kennzeichenbeleuchtung gegen LED Leuchtmittel ohne Zulassung.
Damit erlischt ABE des Kfz was eine sofortige Stilllegung rechtfertigt.
Ich könnte euch jetzt etwas von abgeklebten Rückleuchten am Golf 1 wegen Designanpassung zum Scirocco erzählen, oder der damals so beliebten Teiferlegung des Kennzeichens mit separatem Halter und Beleuchtung. Alles 40 Jahre her, aber damals wie heute sind die Mitgleider der Streckensicherungstruppe auf sowas immer maximal steil gegangen.
BTW - der sofortigen Stilllegung konnte ich damals nur entegehen, weil ich vor Ort alles abgeknibbelt habe und den Originalzustand wieder herstellen konnte.
Bei mir auch, allerdings war mir bisher nicht bewusst, er auch kühlen kann. Wie funktioniert das, wenn der Motor aus ist?
Das geht schon. Allerdings nur mit Standlüftung.
Nutze ich an heißen Tagen trotzdem gern, da damit die größte Hitze rausgepustet wird.
In vier Dekaden Automobilistendaseins hat sich bei mir für diesen Aufkleber noch nie irgendeine Person der öffentlichen Ordnung interessiert 😉.
Das so ein Teil in gewerblich genutzten Kfz Sinn macht steht außer Frage, aber privat kommt mir so ein Bapperl schon ewig nicht mehr ins Auto.
Ivocel , das hilft dir zwar nicht weiter, aber den Zirkus der um Speicherkarten gemacht wird kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe für die Updates billigste Sticks oder Micro-SD Karten in 08/15 Adaptern verwendet, und es hat immer problemlos funktioniert.
Ich habe das PK jetzt knapp 20 tkm drin.
Auch ohne Platten kein Hängearsch.
Beim Lieferwagen würde ich die Platten aber immer einbauen, da er einfach schwerer auf der HA ist als die Limo.
Ich hatte mich auch mit den Kosten für eine professionelle Nachrüstung beschäftigt, da JW's mit SH nicht so reichlich vorhanden sind.
Bin dann schnell zu dem Schluss gekommen das sich das nicht lohnt, und habe so lange gesucht bis ich einen mit SH gefunden habe.
Eine AHK nachzurüsten ist definitiv einfacher 😄.
Die Ablage ist mittlerweile angekommen.
Sorry, aber die Optik erinnert mich an Mercedes Kleintransporter ö.ä. mit den handwerkerfreundlichen Armaturenbrettablagen.
Aber praktisch ist es natürlich 😉.
Wer Interesse hat..., ich habe noch vier Leder Duftbäume. Die sind mir zu intensiv, und ich würde sie gegen ein paar Euros abgeben.