{...}Die ganzen oberen Kanten habe ich alle mit nem dünnen 3M Klebeband versehen und dann feste angedrückt.
{...}
Welches 3M Klebeband hast du verwendet?
{...}Die ganzen oberen Kanten habe ich alle mit nem dünnen 3M Klebeband versehen und dann feste angedrückt.
{...}
Welches 3M Klebeband hast du verwendet?
Mein 3er mit M Paket mit AHK habe ich die von Maxtone montiert. Man muss es schneider wegen der AHK aber das sieht man garnicht nachhinein. Also ohne probleme kann man es montieren.
Also gibt es auch kein Problem beim Ausschwenken des Hakens, und wenn er in Endposition ist?
Hier hast doch schon jemand den Diffusor mit AHK (ohne M) verbaut.
Natürlich muss mann den Ausschnitt selbst machen, aber das der Haken nach dem ausschwenken dann irgendwo kollidiert wäre hat er nicht berichtet.
Mein Diffusor ist ja nun auf dem Weg und ich werde es dann demnächst selbst probieren.
Lt. Maxton soll das 3M Klebeband im Lieferumfang sein.
[...]
Kann man eigentlich neue Beläge von anderen Herstellern mit der benutzten BMW Scheibe kombinieren, oder sollte man dann lieber die Scheibe gleich mittauschen?
Siehe Beitrag 1471 😉.
Habe seit der E36 Serie jede 3er Serie fast 290.000 km gefahren. Erster Verschleiß immer zwischen 70.000 km und 80.000 km.
Aber sicher nicht nicht die Standardbremse bei der G Serie.
Beim F hat die ja immerhin noch 70 tkm gehalten.
Sehr gute Beratung bei RS
.
Demnach werden es wohl die Redstuff werden.
Ich hatte jetzt Gelegenheit meine Scheiben hinten mal zu messen.
Die Restdicke ist noch 19,3 mm, also bleiben die drauf.
Ich werde es dann gemäß der Empfehlung von RS mit den alten Scheiben und den Redstuff Belägen probieren.
Das kenn ich hat der E30 immer gehabt. Außen bis zur Mitte war der Reifen noch gut und innen hattest du Slicks😁
Was beim E30 aber auch am stark negativen Sturz an der HA lag.
[...] für so ein "historisches" Fahrzeug wie das unsrige...
Deswegen hake ich das Thema jetzt auch ab.
OTA hat nie geklappt, und jetzt habe ich 3/23 drauf. Das war's. Abgehakt das Thema "Software Update".
Volker66 gibts schon Neuigkeiten bei dir zwecks Diffusor und Frontlippe ?
Speziell Frontlippe.. bei der bin ich ja noch am überlegen
Gruß
Nein.
War wohl nix mit schnellerer Lieferung.
In der ersten Juniwoche sollen die Teile kommen.
Ich hab es zweimal an zwei neuen HA Reifen gemerkt … die innerhalb von einen Sommer hin waren, […]
Interessant.
Ich werde die Achsgeometrie noch der Tieferlegung in 3 Monaten prüfen lassen.