Beiträge von Volker66

Die Maxtonteile sind mittlerweile angekommen, und ich habe beide probehalber mal drangehalten.

Beim Diffusor muss ich für die AHK an der Unterkante etwas nacharbeiten, aber der Haken lässt sich definitiv komplett ausfahren.

Die Kugel schleift ganz eben an der Unterseite, was aber wahrscheinlich daran liegt, das ich den Diffusor nur mit Klebeband fixiert und nicht fest geschraubt hatte.

So wie es aussieht, kann man mit den orig. Schrauben auch den Diffusor festschrauben.

Ach ja, 3M Klebeband war tatsächlich nicht dabei. Auch der in der ABE als im Lieferumfang befindliche Kontakleber für die Frontspoilerlippe war nicht dabei.

Ich hab ein G21 ohne PAP. Das heißt ohne Kamerer vorne. Bei den billig dingern ist trotzdem eine Auskerbung zum ausstanzen an der Stelle. Beim Originalen gibt es zwei Versionen, eine mit Loch und eine ohne( da ist dann auch keine Auskerbung zu sehen).

So eine Auskerbung will ich nicht an der Stelle haben, sieht kacke aus.

Hat jemmand mal eine Drittanbieterniere gefunden die nicht universal, also ohne Auskerbung, angeboten wird?

Hier hast doch schon jemand den Diffusor mit AHK (ohne M) verbaut.

Natürlich muss mann den Ausschnitt selbst machen, aber das der Haken nach dem ausschwenken dann irgendwo kollidiert wäre hat er nicht berichtet.

Mein Diffusor ist ja nun auf dem Weg und ich werde es dann demnächst selbst probieren.

Lt. Maxton soll das 3M Klebeband im Lieferumfang sein.

Habe seit der E36 Serie jede 3er Serie fast 290.000 km gefahren. Erster Verschleiß immer zwischen 70.000 km und 80.000 km.

Aber sicher nicht nicht die Standardbremse bei der G Serie.

Beim F hat die ja immerhin noch 70 tkm gehalten.

Sehr gute Beratung bei RS :m0006:.

Demnach werden es wohl die Redstuff werden.

Ich hatte jetzt Gelegenheit meine Scheiben hinten mal zu messen.

Die Restdicke ist noch 19,3 mm, also bleiben die drauf.

Ich werde es dann gemäß der Empfehlung von RS mit den alten Scheiben und den Redstuff Belägen probieren.