Den Status einer Lenkradheizung sollte man eigentlich spüren.
Im E39 konnte man noch nicht mal den Schalter sehen, weil der seitlich an der Lenksäule angebracht war.
Den Status einer Lenkradheizung sollte man eigentlich spüren.
Im E39 konnte man noch nicht mal den Schalter sehen, weil der seitlich an der Lenksäule angebracht war.
Nicor320 sieht klasse aus!
Würde ich auch machen wollen, wenn ich mehr Bock darauf hätte die Türpappen zu demontieren 😩.
Die Reparaturversicherung über die Real Garant ist die Verlängerung oder Anschlussabsicherung die man nach Ablauf der Neuwagengarantie erwerben kann. Ich meine sogar das Premium Selection Paket läuft schon über Real Garant.
"Premium Selection" ist ja keine Garantie, sondern nur die Verkaufsbezeichnung eines Leistungspaketes.
frodo, sehe ich genau so!
Meiner hat des update nun zwar heruntergeladen, will es aber nicht installieren.
Na dann eben nicht 🤷♂️.
Mit der App kann man ohnehin nur den Status prüfen. Für eine Verlängerung wird die Bestätigung des einwandfreien technischen Zustands und Wartung eines Händlers verlangt. Außerdem weiß ich nicht ob es in der App auch die mehrjährigen Sparpakete gibt.
Mir hat der Händler, auf Nachfrage, die nötigen Eingaben über sein System gemacht. Daraus wurde ein link erzeugt, und mir per e-mail gesendet. Dann konnte ich ganz in Ruhe zu Hause entscheiden welches Paket ich will.
Ich habe zwei Jahre genommen, denn die Ersparnis waren 30% zum einjährigen Paket.
[...]Das war also sehr wahrscheinlich ein Fuhrparkwagen[...]
... und somit eher eine schlechte Historie.
Fuhrparkwagen werden noch schlechter behandelt als Mietwagen.
Ich weiß wovon ich spreche, hatte beides schon.
Fehlende Updates sind da das geringste Problem.
Dann lade dir die care4car App herunter, geb' deine Fahrzeugdaten ein, und prüfe selbst den Stand deiner Absicherung.
[...]wie ich meine Premium Selection Garantie EZ 2021 verlängern kann[...]
Du wirst von Real Garant angeschrieben.
Du kannst aber auch bei deinem Händler nachfragen.
Geht die Achsenvermessung auch auf Kulanz oder zahlt das die Euro Plus Garantie?
Wenn es Bestandteil der Reparatur ist.
Neue Lenkspindel ist bestellt, Kosten werden übernommen.
Ob Kulanz oder Garantie ist mir egal, Hauptsache ich muss für den Murks nichts zahlen.
Der erneute Schaden hat meine Entscheidung pro Garantieverlängerung entscheidend beeinflusst.
Oh Wow, meiner hat sich doch tatsächlich mal die Version 11/2023.50 runter geladen. Bin schon gespannt ob er sie auch installiert.
Wäre dann das erste Mal.