Beim Losfahren verriegeln sich automatisch die Türen. Das kann man glaube ich auch einstellen aber das finde ich so OK.
Beiträge von Freezedevil
-
-
Kann man irgendwo einstellen, dass beim Öffnen der Fahrertür von innen alle Türen entriegelt werden?
Ich komme nach dem Einparken schlecht an den Kofferraum. Daher stelle ich die Automatik auf P und steige aus um was rauszunehmen aber der Kofferraum ist noch zu und ich muss nochmal vor und das Knöpfchen drücken. Ist ne Gewohnheitssache aber ich kenne es von VAG eben so, dass nach dem Aussteigen alles auf ist.
-
Hab ich auch manchmal. In der Regel klappen dann auch die Spiegel nicht an. Passiert bei mir alle paar Wochen mal aber ein Muster hab ich auch noch nicht festgestellt.
-
Eventuell hat das langsame Auftauen des linken Spiegels was mit der automatischen Abblendfunktion zu tun?
-
Wow, sieht super aus - insbesondere mit den schwarzen Felgen.
-
Ich hab jetzt zum wiederholten Mal nur die Antwort bekommen, dass sie aus Datenschutzgründen eine Kopie des Fahrzeugscheins und eine Vollmacht (falls ich nicht der Halter bin) benötigen, um mir helfen zu können. Das letzte Mal hab ich geantwortet, dass ich das für eine allgemeine Info für absolut unnötig halte aber scheinbar besteht man darauf. Ich unternehme noch eine Versuch den Kundenbetreuer davon abzubringen, ansonsten ist die Sache für mich erledigt. Eine zufriedenstellende Antwort wird es ja so oder so nicht geben.
-
-
Der größte Nachteil der digitalen Tachos ist eigentlich, dass man den Durchzug bei höheren Geschwindigkeiten nicht mehr einfach und preisgünstig per Tachogewicht steigern kann. Da werden jetzt teurere Tuningmaßnahmen fällig.
-
Na toll, umsonst knapp 2000km eingefahren
-
Zitat
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Um Ihr Anliegen zu Ihrem BMW 330i schnellstmöglich zu klären, stimmen wir uns bereits mit den Kollegen des verantwortlichen Fachbereichs ab. Sobald wir eine Antwort haben, setzen wir uns umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung.
Bei weiteren Fragen sind wir selbstverständlich gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre BMW Kundenbetreuung