Nein, gibt es nicht. Jedenfalls nicht von der Stange.
Beiträge von Freezedevil
-
-
Das Öffnen mit dem Berühren der Klinke und der Geste für den Kofferraum hatte ich vergessen.
-
Was ich deaktiviert habe ist das öffnen und schließen beim annähern und entfernen, dass "Feature" ist mir suspekt.
Das ist doch aber das einzige Feature das man bezahlt oder stehe ich auf dem Schlauch?
-
Wenn ich mir die Pressemitteilung von BMW so durchlese, dann bin ich mir nicht so sicher, dass BMW die kabelgebundene Variante auch unterstützen wird.
Ich bin mir da auch nicht so sicher. Ihr habt nur scheinbar aneinander vorbei geredet.
CarPlay gibt es ja auch nur Wireless und das ist bei BMW soweit ich weiß auch einzigartig.
-
Das rote Auto im Display sehe ich regelmäßig. Ein einziges Mal konnte ich nicht erkennen warum, da war weit und breit kein Auto - auch kein parkendes. Ansonsten kommt es immer in Situationen in denen es nachvollziehbar ist. Einen Bremseingriff hatte ich allerdings noch nie obwohl das System auf "früh" steht. Hätte ich selbst vermutlich so nicht eingestellt aber das wurde in der BMW-Welt so gemacht und gemeint ich solle es mal probieren. Tja was soll ich sagen, für mich gab es noch keinen Anlass daran was zu ändern. Ein allgemeines Problem besteht daher aus meiner Sicht nicht sondern irgendwas passt bei dir einfach nicht. Was auch immer das ist.
Hab nur ACC falls das relevant sein sollte.
-
Dass es immer auch per Kabel geht und man daher nicht zwingend ein Device braucht das Wireless kann. (Weiß nicht ob das stimmt aber das war seine Aussage)
-
Sorry für die Frage, aber was ist das Problem mit der kabellosen Variante?
-
-
Wäre es möglich, dass die Person, die die Schattenlinie hat, einige Nahaufnahmen der Fenster macht, insbesondere des dr-Rahmens. Ich benutze die Bilder, um die Farbe korrekt zu halten.
Was meinst du mit dr-Rahmen? Die Reling vom Touring?
-
Ich habe heute mal die Office Integration ausprobiert. Für Termine finde ich das eigentlich sehr cool aber leider ist es nicht gut in den digitalen Assistenten integriert. Bei Fragen wie "Was ist mein nächster Termin" bekomme ich nur die Antwort, dass die Funktion nicht zur Verfügung stünde. Bei Gelegenheit muss ich mal sehen, ob man sich da was brauchbares auf eine der Tasten legen kann.