Puh, füllt sich ja langsam in meiner Ecke .
Beiträge von Freezedevil
-
-
Zu meiner Verteidigung: Es war spät. Zählt nicht? Nagut, ich geh in die Ecke und schäme mich
.
-
Ich hab für "Nein" gestimmt aber hab nicht richtig gelesen
Ich dachte du wolltest die B-Säule folieren, da die bei höheren Ausstattungen glänzend ist. Gegen die Scheiben spricht aus meiner Sicht eigentlich nichts. -
Herzlichen Glückwunsch, aber dass der Wagen da ist und dieses Jahr nicht mehr zugelassen werden kann ist ja zum Haare raufen.
-
Laut BMW gehen auch 17“.
-
Wieder was gelernt. Danke für das recherchieren.
-
Habe beim Vertragshändler bestellt und der meinte die bieten diese BMW Nachverfolgung von Neuwagen nicht an. Ist das bei euch auch so?
Ja, ist bei unserem Händler auch so. Die Begründung ist, dass der Status wohl nicht immer der Realität entspricht und die Leute dann bei ihm auf der Matte stehen wenn was versprochen wurde was dann doch nicht gehalten wird.
Portimao ist schon eine Augenweide aber mit Dravitgrau macht man definitiv auch nichts verkehrt, wenn man unsicher ist. Also ich hab noch nie von jemandem gehört, dass ihm die Farbe nicht gefällt.
Und ganz nebenbei, herzlich willkommen.
-
Immerhin hast du es zumindest geschafft, ein Auto zu bestellen, was hier nicht alle von sich behaupten können.
Netter Seitenhieb
Mir ist es wichtig, dass das Auto für meinen Geschmack schön aussieht. Nicht um damit irgendjemanden zu beeindrucken sondern damit mir jedes Mal das Herz aufgeht, wenn ich zum Auto komme und damit ich mich beim Abstellen jedes Mal nochmal mit einem Lächeln umdrehe.
Anderen ist das Aussehen fast egal solange sie sich drinnen wohl fühlen. Frei nach dem Motto "Beim Fahren sehe ich die Felgen eh nicht". Von daher finde ich Hinweise wie, hättest du mal XY noch mit bestellt etwas fehl am Platz. Mich jucken zB Leder und Schiebedach nicht die Bohne und ich würde für beides keinen Cent ausgeben.In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch an alle Besteller und Bestellerinnen
-
Dass da keine 16" Felge drauf passt halte ich für ein Gerücht. Der 330i hat, soweit ich weiß, die gleiche Bremsanlage wie die kleineren Modelle und da gibt es 16" auch ab Werk. Selbst auf die große Bremse passen 17", da werden auf die kleine ja wohl 16" passen.
-
Du kannst gerne meinen Spritverbrauch auf Spritmonitor einsehen. Würde das ja auch verlinken, irgendwie habe ich aber keine richtige Ahnung wie.
Auf deinem Profil https://www.g20-forum.de/index.php?user/354-ohnry/ rechts auf "Profil bearbeiten". Dann kannst du ganz unten deine Spritmonitor ID eintragen. In deinem Fall 1086462.