Beiträge von Freezedevil

Achso ne, im Innenraum merke ich davon auch nichts. Nach dem Aussteigen riecht es halt ein bisschen aber ich denke inzwischen, dass wir doch nicht von der selben Sache reden. Wenn du den Wagen eh zum Freundlichen bringst, wird sich das aber sicher klären.

Edit:

wenn ich mit meinem 330i von der BAB komme und ihn hab richtig durchbrennen lassen,
    habe ich den Geruch auch leicht.

Ja genau so.

Bei mir ist es ein 330i mit Hinterrradantrieb. Ich würde aber eher sagen, dass das ist wenn er ein bisschen Feuer bekommen hat und nicht unbedingt wenn viel gebremst wurde. Keine Ahnung was da ausdünstet wenn es heiß ist. Bei mir ist es nach knapp 15.000 km auf jeden Fall immernoch aber wie gesagt war es für mich bisher absolut unbedenklich.
    Wo hast du das Auto denn stehen? Bei mir steht es in einer Tiefgarage und da ist ein "Starker verkokkelte" definitiv übertrieben. Falls du es in einer Einzelgarage stehen hast kann ich mir aber vorstellen, dass es da anders aussieht.

„Weil woher soll das Auto nun wissen ob die Verkehrssituation Deine Aufmerksamkeit erfordert oder nicht smile.png
    Damit meinte ich ab 5kmh wo sonst nur das Bild verschwindet.

Ich hab das ja schon vermutet aber manchmal findet man ja wirklich was nicht. Die Funktion in langen Audiodateien rumzuspringen habe ich auch erst nach einer Weile entdeckt. Da war ich allerdings auch davon überzeugt, dass es irgendwie gehen muss.

Hi,

wenn man im ID7 ein Video abspielt, dann verschwindet das Bild bei ca. 5 km/h während das Video weiter läuft und man nur den Ton hört. Je nachdem was man grad guckt finde ich das auch gut so aber manchmal will ich wirklich alles sehen und es wäre daher schön, wenn man auch einstellen könnte, dass das Video pausiert, wenn der Straßenverkehr die Aufmerksamkeit erfordert. Die Situation die ich im Kopf hab ist, dass man im Stau steht und nur ab und an mal ein paar Meter vorrollt. Weiß jemand ob und wenn ja wie das geht?
    Mit ist btw bewusst, dass man die Sperre rauskodieren kann aber ich finde das so eigentlich ganz sinnvoll.

Grüße