Beiträge von Freezedevil
-
-
H&R hatten wir schon hier M-Fahrwerk sehr hart Für meinen Geschmack brauchts dann aber auch Spurplatten oder Felgen mit einer anderen ET. Ich meine mich auch an einen weißen mit H&R Federn zu erinnern aber ich weiß nicht mehr wer das war und entsprechend schwer ist der Post zu finden.
-
Wenn ich CarPlay nutze saugt da bei mir manchmal auch irgendwas gewaltig am Akku und entsprechend warm bis heiß wird das Gerät. Drahtloses Laden kann weder mein Auto noch mein leicht angestaubtes iPhone 7.
Aber mal was anderes: der Schlüssel kann per Qi geladen werden? Das wusste ich noch gar nicht falls es so ist.
Hatte mir vorgenommen relativ am Anfang meinen Schlüssel mal voll zu laden. Also ab in die Schale.
-
Welche Version hast du jetzt?
-
Wenn er den Stick und die Datei anzeigt kann man das Dateisystem als Problemursache ausschließen.
-
MP4 ist nur ein Container und kann verschiedenste Audio- und Video-Codecs enthalten. Ich weiß nicht, ob es eine offizielle Liste mit unterschützten Codecs gibt aber bei mir ging bisher fast alles was ich probiert hab.
-
Vielleicht machst du ja so dann noch ein paar nette Bekanntschaften
-
Ich weiß jetzt nicht wie schlimm es ist aber ein bisschen ist doch normal?
-
Bei mir ist es mucksmäuschenstill und bisher lies sich jedes Geräusch auf etwas zurückführen das ich spazieren fahre. Bist du dir sicher, dass es nichts im Handschuhfach ist?
-
Man kann doch auch mit aktivertem Car Play alle nativen Funktionen des iDrive nutzen oder täusche ich mich da? Ich hab jedenfalls noch nichts vermisst seit ich es aktiviert habe.