Vorrausgesetzt du fährst den Wagen ordentlich warm, würde ich mir da keine Sorgen machen. Aber Reifen und Bremsen leiden bei einem aggressiven Fahrstil natürlich mehr als wenn man nur dahin gleitet.
Beiträge von Freezedevil
-
-
Wie sollen wir dir Tips geben, wenn du deinen Fuß nicht im Griff hast? Es gibt für dich nur zwei Optionen a) am Riem reißen oder b) mit den Konsequenzen in Form von Verbrauch und Verschleiß leben.
-
Ich will dir ja nicht deine Hoffnung nehmen, aber ich glaube die Sache kannst du abhaken.
Interessant wäre, ob sie den 340i wirklich erst mit 11/2019 gezähmt haben (gabs da überhaupt welche die mit 03/2019 ausgeliefert wurden?). Beim 330i war auf jeden Fall mit 07/2019 Schluss mit lustig. Es schmerzt mich nach wie vor jedes mal wenn ich daran denke. -
-
Hab die hier bei Kleinanzeigen gesehen https://www.ebay-kleinanzeigen…m-728/1027943039-223-9064, da hat die einer auf nem g30 und ich finde das schon fast zu krass. In schwarz mag es gehen aber in silber bzw. bicolor wäre mir das optisch zu aufdringlich.
-
Man muss nicht immer vollzitieren.
Ja bin ich auch kein Freund von aber die Forensoftware ist nicht besonders iPad freundlich. Das ist daher leider immer sehr friemelig. In anderen Foren geht das besser.
-
Das ist eher eine Beschreibung der ACC und nicht des DA. Letzterer bringt ja gar kein Radar mit.
Der DA kann folgendes:
- Aktive Geschwindigkeitsregelung bis 160 km/h (wie du schon schrobst)
- Passive Geschwindigkeitsregelung über 200 km/h (weiß grad nicht mehr, welcher MaxSpeed einstellbar war)
- Rote Ampeln erkennt er (noch) nicht. Ich dachte, das sollte auch beim DA als Update kommen, kann mich aber auch irren.
- Allein an Ampeln fährt er nicht los (er stoppt auch nicht, da er ja die Ampeln (bisher) nicht erkennt).
- Stau fährt er allein. Ist allerdings die Standzeit zu lang (schätze mehr als 5sek), musst du manuell Gasgeben oder einen Knopf am Lenkrad drücken => ist aber eine gesetzliche Forderung, kein technisches Problem.
- Optisch werden andere Fahrzeuge nicht angezeigt, das bleibt dem DAP vorbehalten
-
Gut möglich
-
Ich weiß aber, dass logopower davon nichts oder bzw. nur sehr wenig hält.
-
Zu den schwarzen Nieren hätte (und habe) ich auf jeden Fall schwarze Felgen genommen. Da du jetzt allerdings die 340iger Nieren hast kann man auch über die M792 nachdenken. Andere Einpresstiefen wird es aber vermutlich nur von anderen Herstellern geben.
Vollkommen egal wäre mir bei der ganzen Angelegenheit was mein Nachbar treibt.