Beiträge von Freezedevil

Bis vor kurzem wurden 400€ pro Jahr für Car Play verlangt. Wofür war das Geld denn gedacht, wenn nicht für die Updates für neue iOS Versionen? Es ist auch nicht so, dass es iOS 13 erst seit gestern gibt...
    Das als Grund vorzuschieben finde ich reichlich schwach.

Ich hätte es im 330i gern gehabt aber mich dann nach meiner Probefahrt dagegen entschieden. Mein Wagen zur Probefahrt hatte das Diff nicht aber die Michelin PS 4S und ich muss sagen, dass mir das für ein Auto das im Straßenverkehr bewegt wird absolut ausgereicht hat. Dazu muss ich sagen, dass ich da zum ersten Mal einen Hinterradantrieb gefahren bin und eh von der Traktion aus der Kurve raus begeistert war. Unterm Strich war der Preis dann unter den Umständen für mich einfach zu hoch (nicht, dass es das nicht wert wäre aber für mich ganz persönlich).

Ich bin sehr zufrieden mit der Anlage aber sicherlich gibt es noch Luft nach oben für Leute mit ganz sensiblen Ohren. Man muss aber bedenken, dass die HK Anlage vergleichsweise schmale 900 Euro kostet. Je nach Hersteller und Modell ist man für die Top Ausstattung schnell über 3000 Euro los.

An den Einstellungen habe ich nur minimal gedreht. Ein kleines bisschen nach hinten, da ich sonst das Gefühl hatte, dass die Musik hauptsächlich von vorn kommt. Ansonsten stelle ich nur den Bass je nach Genre ein bisschen höher oder nicht. Da wechsle ich also durchaus regelmäßig.

Mir wollte mal einer erzählen, dass der nächste 3er (G20) Vorderradantrieb bekommt.

Außerdem, dass alle Motoren 3-Zyl. sind und es kein Harman/Kardon mehr gibt.

Dass man bei den vielen Modellen nicht immer alles weiß finde ich ja OK, aber dann sollte man so ehrlich zum Kunden sein und das zugeben und sich informieren bevor man Unsinn erzählt. Die beiden Fälle sind aber echt krass und da würde ich mich auf jeden Fall auch nicht mehr blicken lassen.

Ich kann dich beruhigen, da ich glaube, dass du, unabhängig davon wie du dich entscheidest, glücklich sein wirst. Mir gefällt mein Blauer sehr gut aber bei uns auf Arbeit steht einer in grau mit ansonsten identischer Ausstattung (M-Sport, erw. Shadow Line, schwarze Felgen) und jedes Mal wenn ich vorbei gehe denke ich mir „Mh, auch verdammt sexy“.