Finde ich eine super Sache KeYa. Einige haben vor einer Weile ja bereits individuell Kontakt mit BMW aufgenommen aber da ist natürlich wie erwartet nicht viel bei rum gekommen. Da ging es eher darum überhaupt Sichtbarkeit zu erzeugen. Vielleicht verschafft man sich auf diesem Weg eher Gehör.
Ich bin auch vor fast genau einem Jahr den 330i zur Probe gefahren und war hin und weg - der Klang war dafür nicht unwichtig. Ein 330e wäre für mich als Firmenwagenfahrer deutlich günstiger gewesen aber die Emotionen haben gesiegt. Tja, jetzt stehe ich mit einen kastrierten Sounddesign weitestgehend ohne diese Emotionen da. Es ist wie du sagst, wenn man weiß wie es war und sein könnte, fährt in dem ansonsten für mich perfekten Auto immer auch ein bisschen Enttäuschung mit.
Ich betrachte Probleme die manch Anderer hier im Forum mit seinem Auto hat auch zum Teil für mich unbedeutend und irrelevant. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass das Problem an sich irrelevant ist. Gemeinsam ist diesen Problemen jedoch im Unterschied zu dem hier thematisieren, dass sie nicht nachträglich, heimlich und willkürlich herbeigeführt wurden.