Beiträge von Freezedevil

Die Beschreibungen sind leider nicht immer präzise und konsistent. Beispielsweise beim DA werden jede Menge Funktionen aufgelistet von den die Hälfte aber bereits Serie sind. Sonst würde man ja merken, dass der Funktionsumfang in Wahrheit ziemlich dünn ist.
    Könnte bei der Bremse ähnlich sein. Zudem, wie von Miraculixx erwähnt, schlägt die blaue Bremse bei Modellen die sie nicht serienmäßig haben weiterhin mit 700Eur zu Buche während die rote immer 250Eur kostet. Hier vermute ich allerdings, dass das ein Fehler im Konfigurator ist.

Ich war gerade mal am Auto. Bei mir funktioniert das von dir gewünschte Verhalten leider nur sporadisch. Einen Zusammenhang zur Pausenzeit konnte ich auf Anhieb nicht feststellen. Keine Ahnung weshalb es manchmal nicht geht. Ich weiß nicht, ob uns das weiterbringt aber wenn es nicht geht sagt er "Keine Quelle ausgewählt" wenn man einfach lauter drehen will.

Ich würde sagen, dass das schwierig wird. Am besten klapperst du mal ein paar Prüfstellen ab bis du jemanden gefunden hast der ihn dir eintragen würde. Dann klebst du ihn ab besten gleich dran und machst die Sache fest.

Glaube nicht, dass es an deinem Vater liegt. Ich bilde mir auch gerne von Zeit zu Zeit ein, dass es schief steht aber idR liegt es, wie du sagst, daran, dass die Fahrbahn leicht abfällt.

Aber vielleicht machen sie es wie Audi mit ihren neuen, dämlichen Bezeichnungen 40 TDI und 45 TFSI und so.

Das habe ich schon öfter gelesen aber ich verstehe nicht was an 35, 40, 45, etc. schlimmer ist als an 16, 20, 30, etc.