Glaub mir, da ist nicht mehr viel Luft nach oben.
Beiträge von Freezedevil
-
-
So, mein nächster Satz wird mit 2,4bar gefahren und es ist mir egal, dass er mich bei jedem Start darauf hinweist, dass das zu wenig sei. Mit 2,7bar sieht es sonst irgendwann aus wie im Bild.
-
-
Ich hab den 59 Liter Tank nun einmal auf 7km Rest gefahren und dann 58,5 eingefüllt (Oberkante Unterlippe) und einmal fast 30km Rest und 57 Liter eingefüllt. Ist hier schon einer noch weiter gefahren - auch über 0 hinaus um dann 59+ Liter reinbekommen?
Zum eigentlichen 59 Liter Tankvolumen wird ja niemals der komplette Einfüllstutzen dazuzählen. 2-3 Liter sind doch bestimmt noch über 59 drin, oder was meint ihr?Hab bei mir im 330i (hat denke ich auch den 59l Tank) mal 60,44l getankt. 59l+ Tanke ich aber auch nur im vom dir genannten Szenario, wenn man längere Strecken fährt und dann eben nicht nochmal kurz vorm Ziel an der Autobahn zu horrenden Preisen tanken will. Ansonsten sind es bei mir idR bis 58l.
-
Die Shadow Line Leuchten gibt es aber nicht mit Laserlicht. Da wird es im Konfigurator wieder entfernt
Das ist bestimmt ein Fehler. Das Vorschaubild zeigt ja sogar die Laserscheinwerfer.
-
Die Unterschiede hört man deutlich. Selbst wenn der Bass im zweiten Video auf dem Minimum ist klingt es noch besser als im ersten Video. Vor allem hört man im ersten, dass sich, im Gegensatz zum zweiten, nichts ändert wenn man die Basseinstellung verschiebt, die Höhen hört man.
Für mich sind die beiden Videos klar tauglich, um das Problem zu dokumentieren. -
-
Einer von uns beiden sollte mal seinen Sarkasmusdetektor kalibrieren
-
Sie wissen schon wie sie zu ihrer Kohle kommen wenn sie die Leute mal angefixt haben
Das auf jeden Fall
.
In Österreich würde ich das Upgrade auf den 20d glaube nicht machen, wenn dadurch alles deutlich teurer wird. Ich kenne die 150PS Diesel Klasse vom A4 meines Vaters und finde nicht, dass der schlecht geht nur obenraus wirds dann dünn. Genau das ist in AT ja aber eh kein Thema.Wenn der Wagen praktisch eh schon fix dasteht erübrigen sich ja eigentlich alle weiteren Diskussionen.
-
Aus meiner Sicht fehlt das M-Sport Paket und die HK Anlage. Ein 3er ohne M-Sport ist für mich wie Pommes ohne Ketchup. Bei der von dir gewählten (und gewünschten) Ausstattung ist der Sprung ja auch nicht mehr groß für ein, aus meiner Sicht, deutlich schnittigeres Auto (Optik außen, dunkler Himmel).
Beim Sparpotential stimme ich KeYa zu. Ich könnte mich inzwischen auch dazu hinreisen lassen auf Laser zu verzichten und nur die erweiterten Umfänge zu nehmen (die sind aber Pflicht sonst siehts blöd aus). Komfortzugang, HUD, Parking Assi, Driving Assi und elektr. Sitze sind aus meiner Sicht entbehrlich. Die Entscheidung ist aber höchst individuell und eigentlich ist es daher sinnlos danach zu fragen.
So ungefähr war deine Konfig: https://configure.bmw.de/de_DE…9,S08KB,S08TF,S08TR,S09D6
SO etwa würde ich sie abändern: https://configure.bmw.de/de_DE…9,S08KB,S08TF,S09D6,S09QX
Auf meiner Wunschliste stünde dann noch: Akustikverglasung, erweiterte Shadow Line, 19"