Somal man ja, wenn man über seinen Tellerrand heraus kuckt bemerken könnte, das die entspechenden Visualisierungen im BMW Individual Manufaktur Visualizer (siehe mein Avatar) schon vorhanden sind. Aber von sowas habe ich als Projektleiter natürlich keine Ahnung. ![]()
Beiträge von nike012
-
-
Auf Grund genau dieses Videos hatte ich schon die Hoffnung, das sich dises Ärgernis beim Wechsel vom F31 (Laguna Seca) zum G21 (Verde Ermes) ändert. Wie du schreibst, kann ich da ja schon mal wieder 'nen Haken dran machen. Schade ...
-
Darf ich fragen woher dein Intresse rührt?
Wenn du dein Auto wegen falscher Kolbenringe nicht bekommen solltest, ist der Motor aus Steyr - ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die Diesel alle aus Steyr kommen (korrigiert mich bitte).
-
Ja, das muss man wollen.

-
Kuck mal hier:
🥇 ProtectedPool ➤ Most Powerful and Safest Web3 Smart DeFi Wallet 🔐🥇 ProtectedPool ➤ Web3 Smart DeFi Wallet 🔐 . Your New DeFi Experience:: 🔐 Secure, Smart, Simple. Double Approvals. Add extra confirmation of any transaction…docplayer.org -
Ich bin Vermesser. Die Bilder sind von einer privaten Tour in den Karpaten. Bei der Arbeit geht es etwas gesitteter zu.

-
Genau da darf ich ihn zum Glück sogar beruflich bewegen ... privat natürlich auch.

-
Also ich finde Löcher bzw. Schrauben auch hässlich - genau so wie den Plastikrahmen! Warum nimmst nicht einfach Klett? Ich verwende seit langer Zeit die Kit‘s von Odeno... die halten sehr gut und das Kennzeichen sitzt bombenfest + sieht es um Welten schöner! Ist auch nicht wirklich teuer... schau mal bei Amazon vorbei!
Das mag beim BMW funktionierten, beim Defender im Gelände? Da habe ich doch lieber eine Niet- Schraubverbindung.
-
Bei euch in Österreich muss es schön aussehen, bei uns in Deutschland darf es gerne auch halten egal wie es aussieht.

Ich glaube in Sachen Behördenschwachsinn stehen wir uns in nichts nach.

Bei euch ist gut,ich pendel zwischen den Welten.
-
Hab ich schon vor zu tauschen aber vom Händler aus sind die drauf bei uns wies ausschaut. Ich nehm an die werden schon wissen was sie tuen?
?Ja, in Österreich darf man keine Löcher ins Nummerntaferl bohren ... da hatte ich schon Ärger mit der Ordnungsmacht. In Deutschland ist das Gang und Gebe, weshalb ich es am Defender auch gemacht habe nachdem ich die Kunststoffalter zweimal verloren habe.