comforter : Würdes du bitte mal ein Bild von der Rückseite des unteren Teils machen und schicken/posten? Ich möchte nur den mittleren Teil der unteren Speiche gegen die offenen Version aus den M-Modellen wechseln und bin mir micht sicher, wie es mit den seitlichen Telen verbunden ist.
Beiträge von nike012
-
-
Beim M340i ist derzeit der DAP betroffen und die Fußkick-Funktion zum Öffnen der Heckklappe, wenn man Komfortzugang hat, das allerdings nur beim G20.
HK ist derzeit bei den M-Performance-Modellen noch bestellbar. Aber wer weiß, wie lange noch.
HK bekommst du motorenunabhänig auch wenn du die BMW Individual Volllederausstattung 'Merino' orderst. Muss es einem aber wert sein.

-
Die alte Anbindung hat nicht den Sicherheitsanforderungen von Unternehmern genügt. Angeblich wollen sie die Office 365 Anbindung neu und sicher integrieren.
Einen Workaround über Android Auto gibt es meines Wissens nach ebensowenig wir über CarPlay, weil Google genauso wie Apple der Ansicht sind, dass man während der Fahr keine Emails lesen soll.
Das ist ja blöd und damit habe ich nicht gerechnet. Ich ging davon aus, dass die Funktion wie in meinem F31 vorhanden ist. Und, bevor einer fragt, ich lese während der Fart keine Mails, ich lasse sie mir im Stau vorlesen und diktiere die Antwort oder leite sie an den entsprechenden Mittarbeiter weiter. Das ist schon super.
-
Die Pads stehen ja mal ganz ganz ganz arg nach außen ab.
Weiß eventuell jemand, ob das bei den Lederpads genauso ist?
Die sind gleich bis auf das Material (sihe auch meine oben gezeigten Bilder aus den M-Modellen). Sie sind breite und höher, daher rührt auch die breitere Spange.
-
Wir bräuchten noch ein M760Li für die etwas höheren Töne und ein M5 für den Bass

Ich hätte da noch 'nen markenfremden Fünfzylinderdiesel, der im Stand einen schönen Beat geben würde.
-
Könnten wir uns alle treffen, könnten wir uns entsprechend des Baujahres aufstellen und einen direkten vergleich machen...
oder ein Lied intonieren. Das wäre ein Spaß.

Und wir Diesel geben den Backroundchor.
-
Genau und die Schweizer Flagge gibt es auch nicht mehr.
wer sagt denn sowas?
bmw_340i_G21_touring_station_wagon_tuning_dahler_daehler__26_.jpg
-
je mehr ich hier mitlese, desto mehr glaube ich, dass ich meinen M340i aus 09/2019 mal sehr sehr gut verkaufen kann...

ja länger ich hier mitlese, um so mehr bin ich nun froh, das mein Auto seit Mitte März nur noch auf 'nen neuen Motor wartet. Sonst ist alles drin. Puh.
-
Bisschen unscharf aber links sieht man doch auch die Rohre durch

ja, links sieht man zwei Rohre und rechts Plastik. Ich weiß nicht, wer das bei Audi hat durchgewunken.
-