Beiträge von nike012

Vorne passt das schon mal sehr gut, wie erwartet. Ich habe den vorderen Träger allerdings nicht getauscht sondern, wie es bei den Nachrüstteilen nicht anders sein wird, eine Mutter dahinter gesetzt. Das wird dem Service beim Luftfiltertausch nicht ganz schmecken, weil ein wenig fummelig aber da müssen sie durch. ;)

DSC_2199.JPGDSC_2198.JPG

Merino ist weicher und durchgefärbt - was bei Vielfahrern den Sitz nach drei Jahren auch noch sehr gut aussehen lässt. Ansonsten hat es DFTBA gut zusammengefasst.

Nachdem mein Auto (330d) im März mit dem Hinweis auf falsche Kolbenringe kam, wurde dann im Mai der neue Motor mit dem Hinweis, dass in einem AGR-Kanal ein Edelstahröhrchen eingesetzt werden muss geliefert. Auf dieses Röhchen hat die Werkstatt dann auch noch einmal zwei Wochen gewartet. Ich nehme an, dass es sich um diese Aktion gehandelt hat.

Bei mir ist das Armaturenbrett unten auch mit Leder Tartufo bezogen (oben schwarz Walknappa). Wie schon oben geschrieben - aus dem Individual Katalog kann man alles für "fast unendlich viel" Geld haben. Ich dachte nur ev. gibt es die nun auch als Standard Teil für die 4er Coupés / Cabrios mit Merino Tartufo Ausstattung.

siehe Eintrag #58 rechtes Foto,

In #7 Schreibst du der M4 hat die Leder Dinger in Serie. Also mein M4 Comp (habe ihn noch nicht) hat die anscheinend auch nicht, da kein Vollleder. Echt traurig eigentlich. Überlege auch die Nachzurüsten weil das Plastik doch nicht so schön aussieht.

Die gepolsterten Kniepads in Sensatec in allen 4er Serien, somit auch im M4. Daher sind sie auch "nur" im M3 abhängig von der Volllederausstattung - dann aber in Leder, so mein Wissensstand.

falls du eine Rechnung hast, schau doch bitte mal drauf. Mein Verkäufer konnte mir nicht weiterhelfen und von BMW Manufaktur kann ich nachträglich rein garnichts mehr ordern, wie man mir zu meinem Leidwesen mitgeteilt hat.

Habe ich jetzt nicht zur Hand - brauche ich auch nicht, denn das Geheimnis verbirgt sich in den Posts #7 und #14 dieses Theads. ;)