Und die Teile passen tatsächlich, sehen großartig aus und machen die Langstrecke bequem.
Beiträge von nike012
-
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei mir nach Werkstattupdate auf 11/20 meine Individualfarbe im Auto anders/farbechter rdargestellt wird.
In der My BMW App ist alles beim alten geblieben (hellgrau).
Um das Thema noch mal vor zu holen:
Ich habe dann doch Gestern den Neuen bekommen und die App mit dem Auto verbinden können. In der App wird das Auto tatsächlich in seiner Individual Farbe dargestellt. Im Auto klappt es leider nicht.
-
Ja das stimmt wohl. Wir sind nur die ekelige und penible Spitze des Eisberges
Wir sorgen aber auch für Kunst im öffentlichen Raum.
-
Problem ist nur, wenn man alles 100% bedienen will, steht das Band oder man muss immense Sonderkosten in Kauf nehmen, die am Ende wieder der Kunde zahlt. Vielleicht nicht heute, sondern morgen - Preis steigt - Qualität sinkt
Genau, und überlegt mal, wie viel Autos so wie so ohne die jetzt gestrichenen Spielereien vom Band laufen weil sie für Flotten, Vertreter ... gebaut werden. Ich glaube der durchschnittliche Dreier ist hier nicht vertreten. Wir sind die Fettaugen.
-
Problematisch ist in meinen Augen auch eher das Drehmoment, als die Leistung per se. Ich hab ja schon im 2er Probleme mit der Traktion, wenn es feucht ist und man um enge Ecken fährt. Und dafür muss man ja nichtmal besonders stümperhaft das Gaspedal durchfetzen. Da möchte ich mir gar nicht vorstellen, wie das im M3 ist. Ich bin ja auch eher für Heckantrieb, aber was hilft mir der tolle Heckantrieb, wenn ich die Leistung absolut nie auf die Straße bekomme.
Den Einwand kann ich verstehen aber der Vergleich mit 'nem Fronttriebler hinkt. Auch mein Clubman (R55) Copper SD (jetzt 170 PS, 360 NM) hat probleme die Kraft auf die Vorderräder zu bekommen. Aber untschätzt nicht die feinfühlige Regelelektronik (die ja do zu 99% an bleibt).
Mein 330d mit Hinterradantrieb (noch 560 NM ab Donnerstag 650 NM) macht das großartig, selbst dei Regen oder Schnee. P.S.: Gestern wollte ich en noch einmal wissen obwohl es egal ist: 5,1 s von Null aus 100.
-
Deshalb ja ein Traum ... es wird wohl nur den competion mit der großartigen Automatik und dem Allradantrieb geben ... aber als Touringfahrer kann ich ja froh sein ... ES GIBT EINEN M3 TOURING !!!!!!!
-
Was schert mich Null auf 100 ?
Wenn es den G81 so geben wird, wird es ein M3 touring mit Hinterradantrieb und Schaltgetriebe in Ile of Man mit orangen Carbonsitzen ... ein Traum.
-
Der Teilemann bei meinem Händler sprach von vier bis sechs Wochen Lieferzeit, da sie zur Zeit nur auf Bestellung gefertigt werden. Versuch es mal beim lokalen Dealer deines Vertrauens und nicht immer in diesem Internet.
-
Das dürfte Teil (1) in der Grafik sein und sollte laut der im thread weiter unten angehängten Einbauanleitung unter die metallische Kühlerabdeckung montiert werden.
https://g20.bimmerpost.com/forums/attachment.php?attachmentid=2561138&stc=1&d=1616610662
-
Was hast du dem Händler als Liste gegeben?
Eine Liste meiner "Optimierungswünsche" und wie gesagt alle Unterlagen die er für die Zulassung benötigt.