ja, Conti WinterContact TS 860 S (mit Stern)
Beiträge von nike012
-
-
Einmal 225er mit V-Index drum herum und ja, es ist nicht viel Platz zwischen Sattel und Felge aer sonst bekomme ich keinen Ketten drauf wenn es hoffentlich in Oberland zum Skifahren geht.
-
Mein größter Wunsch wäre es, dass die beim G21 hinten etwas Ordnung in den Laden bekämen. Das sieht nämlich aus wie Kraut und Rüben, gerade beim 340i, so als ob da sieben verschiedene Designer zu Hause dran gearbeitet und es danach einfach "gemerged" hätten.
Also ich wünsche mir eher Ordnung für den Laderaum. Die Cargoschiene im f31 war fummelig beim Ein- und Ausbau aber hielt den Laden in Ordnung.
-
Ich verstehe die Frage nicht.
Mein Vorgehen beim Kauf eines neuen Autos (also so ca. alle drei Jahre) ist:
Hallo Uwe, du weisst ich habe da einen 330d touring mit bekannter Ausstattung in Laguna Seca und 120.000 km. Ich hätte gern einen 330d touring in dieser Konfiguration (Übergabe von Zetteln und / oder Link) in Verde Ermes mit diesen Sonderwünschen (wieder flattern Zettel über den Tisch). Ich packe eine Summe X als Anzahlung drauf. Was kostet mich das im Monat?
Nach ein paar Tagen bekomme ich ein Angebot und ich überlege ob mir das neue Auto diese Summe wert ist.
-
Ich habe eine Preis vom Händler für mein Auto bekommen. Wie er zu diesen Preis kommt ist mir egal. Wichtig ist, was es einem Wert ist.
-
🥇 ProtectedPool ➤ Most Powerful and Safest Web3 Smart DeFi Wallet 🔐🥇 ProtectedPool ➤ Web3 Smart DeFi Wallet 🔐 . Your New DeFi Experience:: 🔐 Secure, Smart, Simple. Double Approvals. Add extra confirmation of any transaction…docplayer.org
-
Der hat jetzt 30000 runter. Da sollte alles eingebrannt sein.
Ich habe seit einer Woche auch nach dem Starten einen eigenartigen, eher technischen Geruch im Auto. Nachdem er erst stärker wird verschwindet er nach einiger Zeit. Der Wagen ist aus dem Juni und hat nun 17.000 km drauf. Den Innenraum musste er bisher nicht heizen.
Volker66 wie ist die Entwicklung bei dir?
-
Jaa.. leidiges Thema, als ich 2020 Winterfelgen kaufen wollte, hat mir das bei allen 19ern bis auf ein Modell ein Strich durch die Rechnung gemacht, hoffe mal mittlerweile ist es besser und es gibt mehr Felgen
jaaa, von BMW und da sogar in 18 Zoll.
-
Dem Bild nach könntest Du Förster sein
Dazu würde auch mein Defender passen ... ich bin aber Vermesser.
-
Ich habe an meinem M-Sport auch die Luxury-Niere Verbaut und die Endrihre in Chrom. Das macht mehr her als die schwarzen Versionen.
Ist er schon seit Juni nicht mehr. Mein G21 trägt auch das grüne Kleid - auch wenn es "nur" ein 330d ist.