Beiträge von Motek

    Wie kann man so viel Glück haben :thumbsup: Geil.

    Jau, tausend Glück.

    Erst das H/K-System,dass nun doch verbaut ist. Nun die Lordose die drin ist. Obwohl diese ja auf dem Beifahrersitz nicht soooo wichtig gewesen wäre.

    Hoffen wir mal, dass alles so bleibt *Auf Holz klopf* :D


    Ist mein erster BMW :D

    Ich werde aber trotzdem mit der Konfig aus dem Vertrag daneben sitzen und jedes Detail abfragen bei der Übergabe :D

    Mir ist nichts bekannt.
    Ich kläre das morgen.
    Feedback meinerseits folgt ??

    Gerade mit meinem Verkäufer gesprochen.

    Mein 340d ist schon fertig gebaut und wird die Woche fertig gemacht zum Transport von München nach Biberach.


    Mit Übergabeinspektion und allem wird dann die Auslieferung am 29/30.03. stattfinden :thumbsup:


    Er hat auch gesagt, dass das Lordosenproblem nun im kommenden Produktionsverlauf auftritt.

    Meiner ist davon nicht betroffen gewesen. 8)

    Also ich habe nun von Seite 240-250 nochmal nachgelesen was so ab 24. Februar war...

    Ich möchte auch noch ein bisschen im Wartezimmer mitschreiben :D


    Ich warte auch sehnsüchtigst auf meinen M340d... Liefertermin ist Ende März.

    Bestellt habe ich im Dezember vorm Lockdown.


    Die Problematik Harman Kardon hatte ich auch. Habe mit der Stornierung gedroht.

    Oder eben ohne HK-System angeboten bekommen. Aber ich bin ja nicht blöd und nehme den Wagen ohne.

    Schwups hatte ich am 26.02. eine Bestätigung mit HK-System.


    Die weiteren Themen wie Lordose o.ä. kam bei mir mit den Sportsitzen in Braun nicht zur Sprache bisher.

    Die M-Sitze fand ich für 3500€ Aufpreis einfach nur maßlos überzogen und bieten in meinen Augen kein bisschen mehr Komfort/Halt oder sonst was.

    Da sind die Recaro im TTRS um Welten besser gewesen.


    Ich habe den Wagen auch sehr großzügig bestellt mit allen Paketen außer dem Einparken Prof. // M-Schalensitze // Dashcam und M-Gurte/rote Bremssättel.

    Sonst annähernd volle Hütte.


    Nachträglich konnte ich sogar noch die Klavierlackleisten in Carbonleisten ändern lassen.