Alles anzeigenDu brauchst da Adapter für vorne.. passt nicht P+P gibt hier auch einen Bericht von XStoneX der bei sich die G80 Bremse verbaut hat, müsste man mal raussuchen
Schau mal hier im Thread ab Seite 18
Frage dazu was willst du mit dem Fahrzeug machen ? Ich tippe mal auf Trackday ansonsten sollte eine 374er Bremse mit guten Scheiben und Belägen vollkommen ausreichen wenn man richtig bremst.
Wobei sehe gerade Einsatzzweck BAB, was machst du denn dort bremst du da 10 mal hintereinander schleifend von 250-50 oder warum raucht dir da alles ab ?
Dann hat mein Kopf das nur 50% verarbeitet. Mein Fehler. Ich lese hier wirklich alles mit. Nur so nen ADHS-Gehirn rasiert über manche Texte drüber und dann ja. 😄
Naja, ich bin eben wenn ich fahre, direkt 600km auf der Bahn von Ecke Bielefeld bis fast zum Bodensee. Da bekommt der Wagen schon häufiger mal einen auf den Kopf. Und auch sehr sportlich in den Kasseler Bergen.
Die M Performance mit Pagid Street+ vorne und EBC Bluestuff hinten ist super.
Dazu noch Stahlflex und man kann sogar auf den Ring.
Shonters fährt die Kombi auf der Limo und ich auf dem Touring.
Aber wenn ich das lese, muss ich wohl doch nochmal über die MP-Bremse nachdenken und dann gibts die eben komplett in rot.
Mit Bluestaff und Pagid vorne.
Auch kein viel günstigerer Kostenpunkt, aber will eben auch nicht auf gut Glück bremsen.
Stahlflex hab ich eh schon drin und Castrol Bremsflüssigkeit.