Beiträge von Motek

    Die WF sehen wirklich genial aus.

    Welchen vernünftigen Reifen gibt es denn in deiner bestellten Größe?

    Michelin Pilot Sport 4 S :)


    ich fahre auch seit 2015 nur noch Michelin.
    Auf meinem TTRS damals die Pilot Supersport.
    und nun seit 2018 den SP4S

    Haben dir die Live also gefallen in Bronze... super?


    Welche Farbe hat nochmal dein Auto?

    Die 9J ist schon mega konkav und wird hinten super aussehen. So auf den ersten Blick sieht meine 10J nicht konkaver aus als die 9J.

    meiner ist Mineralweiß mit kompletten Blackpaket... und Dunkelbraune Ledersitze.
    daher passt das bräunliche Bett auch ziemlich gut.

    Da Bilal sagt, dass die Felgen grad auf dem Schiff am Suezkanal sind, dauert es wohl statt bis Ende April, eher bis Anfang/Mitte Mai ?

    Dann gibts Bilder :thumbsup:

    solltest du bei 8 und 9j bleiben würde ich abgesehen von der diskussion sowieso zu 225/255 raten, denn die michelin fallen sehr breit aus. auf den "schmalen" felgen wird das besser aussehen ?


    das nur nebenbei...

    werde ich morgen auch so bestellen, wenn ich bei Wheelforce war zum Farbe aussuchen:)

    Also quasi „drauf scheissen, was der Händler sagt“ und bei möglichen Problemen dann aber nicht dazu stehen, dass man etwas verändert hat?

    Muss bei sowas immer wieder schmunzeln :)

    Wenn du dir so sicher bist, dass es auch mit einer anderen Rad/Reifenkombination „Problemlos“ möglich ist, dann montieren und fahren.

    Bei Problemen dann aber auch nicht andere Tatsachen vorgaukeln und auf die Kulanz von deinem Händler hoffen.

    1. Madig reden und keine Ahnung haben als Verkäufer, was eine vernünftige Argumentation betrifft, warum man die Reifenvorgabe einhalten muss wäre das erste.

    Das Argument " Das gefällt der Werkstatt nicht und sehen die nicht gerne" ist kein Argument, sondern absoluter Müll, um mal nicht komplett im ghettoslang zu landen.