Beiträge von Bellini

    Habe meinen mittlerweile folieren lassen. er war wirklich schon nicht mehr anzuschauen...viele kleine Kratzer und gegen die Sonne Hologramme. m de

    Kann ja passieren das in der Produktion etwas nicht optimal läuft. Mit dem Problem vom BMW Konzern im Regen stehen gelassen hätte ich mir aber nicht erwartet. Wenn ich den Wagen mal verkaufe werde ich die Folierung entfernen lassen und ihm eine anständige Aufbereitung gönnen.

    Mein 2.Wagen, ein ID4 ist zwar erst 3 Monate alt, im Gegensatz zum BMW (nur Handwäsche, hochwertige Tücher...) war er aber schon mindestens 15x in der Waschstraße und hat keinen einzigen Kratzer oder Hologramme.

    Hallo!

    Seit heute das gleiche Problem.
    11/2019 320er x Drive g21.
    werksgarantie vor 3 Wochen ausgelaufen.
    spiegel von innen nicht mehr bedienbar, Fensterheber Fehlanzeige, Kofferraum nicht zu öffnen und Speigelabsenkung ohne Funktion.


    Gibt es eine Puma Nummer für eine Referenz?

    Unsere Freundlichen sind hier in und um Wien ohne persönliche Kontakte nicht sehr kooperativ wenn es um Kulanz geht.
    Kundenservice für einen Oberklasse Wagen um 73k LP finde ich leider ausbaubar.
    um Kulanz bitten oder verhandeln löst nicht gerade Freundlichkeit bei mir aus.


    Lg Alex

    werde mal bestellen und schauen ob die was gleich schauen.....sonst landet der Rest der Aufkleber am Fahrrad vom Kurzen :)

    Hallo!


    Gibt es einen einfachen weg wie ich heraus finden kann ob mein digitaler Tacho einen HUD Anschluss besitzt?

    Ich habe

    U6U3 Live Cockpit Professional

    05AU Driving Assistant Professional

    05DN Parkassistenzsystem Plus.


    G21 Bj. 11/19 320d xDrive M-Sport 190PS


    Ausbauen würde ich mir gerne ersparen wenn man es anders rausfinden kann.



    Danke für eure Unterstützung

    wow...dann muss ich mal wieder über meinen Schatten springen und in China bestellen.

    Vermeide so gut es geht Amazonien oder Aliexpress und kaufe lieber regional oder EU

    Oft muss man aber sagen - sie können es besser im e-commerce


    Danke für den Tipp!