Beiträge von Graad085

    Hab nen 20er G21. Ich ziehe die linke Schaltwippe und halte bis er in den unterst möglichen Gang schaltet. Dann gebe ich Gas und bin in der Ganganzeige. Aber das wird nichts angezeigt. Wenn ich die Energieflussanzeige einschalte steht da manchmal schon "Elektromotor unterstützt" aber das ist wohl etwas anders. EBoost habe ich bisher noch nie gesehen

    Hallo Zusammen


    Hab das Video hier gesehen. Aber irgendwie kann ich das nicht reproduzieren.


    Woran kann das liegen? Muss der Wagen evtl zuerst eingefahren sein?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zum Thema Nachrüst ESD. Ich habe mit der Firma Dähler in der Schweiz telefoniert (mir ist bewusst, dass der seine Produkte bewerben muss und man nicht alles glauben soll), und der Firmeninhaber meinte die Nachrüstanlage seien Welten zu der Originalen. Die Anlage ist mit EGE zugelassen. Zum Thema OPF erwähnte er, dass die Hersteller heutzutage einfach zu faul seien etwas mehr zu "desginen". Das was der OPF akustisch an Sound nehme, werde im ESD bei Ihnen einfach entsprechend Dämmmaterial weggelassen.


    Was denkt ihr dazu? Das Video im Web klingt nicht schlecht, aber man müsste es halt mal live hören.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.