Beiträge von Gkast1980

    Hi Leute habe seit einem Monat meinen ersten BMW - ein 330xe touring

    Der steht auf Bridgestone Runflat Winterreifen (gleich mitgelaufen vom Händler) - so auch die SR

    Das Auto hat weder Ersatzrad noch TireKit deshalb müssen wir hier in Ö Runflat drauf haben


    jetzt zu meiner Frage

    Ich hatte vorher nur Audis u meistens Contis aber niemals Runflat - findet ihr auch dass sich die Dinger „unpräzise “ anfühlen ?
    liegt’s an Bridgestone - oder Runflat - die sind ja doch viel härter an der Flanke u anders ausgeführt

    Habt ihr bessere Alternativen ?

    Gibts die Möglichkeit ein TireKit nachzukaufen u in den Kofferraum zu legen ?

    Was denkt ihr ?

    Hey Leute vorab mal bitte habt Nachsicht mit mir ich hab meinen 330xe touring erst seit einem Monat u d es ist mein erster BMW- davor nur Audis - zur Frage (und ja ich hab alles gelesen was es zu lesen gibt):


    wenn ich mit Navigation fahre und zb an der Autobahn kurz stehen bleibe um auf d Toilette zu gehen, nachher ins Auto zurück komme u weiter fahre ist das naviziel weg - meine Audi hatten mich dann ja immer gefragt ob ich die Navigation fortsetzen will ....

    ich muss dann immer auf letztes Ziel klicke. U neu starten ... ?

    Oder habt ihr da eine Einstellung die ich bislang nicht gefunden habe ?
    es ist ein Navi Professional - das große )


    danke lg

    Hallo zusammen habe seit einem Monat einen 330xe touring und bin grundsätzlich zufrieden- es ist mein erster BMW nach unzähligen Jahren Audi. Gewisse Dinge bin ich nicht gewohnt wie zb nackter Kunststoff in Türablagen, jeder Schlüsselbund vibriert - gibt es Abhilfe ? Hat jemand innenauskleidungen zum Nachkauf gefunden ?
    Eine andere Kleinigkeit beim 330xe touring steht im Kofferraum auf der rechten Seite ein kleiner Höcker nach oben dadurch passt selbst die BMW Kofferaummatte / Wanne nicht habt ihr da schon etwas gefunden ?
    danke an alle !

    Leute - habe seit gestern meinen neuen 330xe touring - mein erster BMW überhaupt (davor nur Audi) ? und stehe in der Bedienung vor rudementären Fragen


    - warum kann ich keine Nachrichten diktieren? (Habe ein IPhone X ) das Auto antwortet immer dass diese Funktion vom Bluetoothgerät nicht unterstützt wird


    - was bitte ist der BMW Nachrichtendienst / bei mir leer - sollten da Mails eingehen ?


    - kann das Auto meinen Kalender lesen u Termine / Adressen übernehmen ?

    Vielen lieben Dank im Voraus

    Hallo Leute!


    Bin neu hier und warte schon gespannt auf meinen 330XE touring, soll im Februar kommen.

    Bin auch sehr gespannt auf das Auto, da ich nun einige Audis hinter mir habe (bis jetzt Q5).


    Meine Frage:

    Habt Ihr eine Empfehlung für einen Dach Grundträger für den G21 und für eine Kofferraumwanne ??


    Danke u LG aus Österreich