beide Seiten? denn mir wurde ein Preis von +- 80 € genannt.
Bin mir nicht ganz sicher . Aber 80 € hätte ich wahrscheinlich nicht ausgegeben für zwei Stücken Plastik . Mal schauen, ob ich die Rechnung noch finde .
beide Seiten? denn mir wurde ein Preis von +- 80 € genannt.
Bin mir nicht ganz sicher . Aber 80 € hätte ich wahrscheinlich nicht ausgegeben für zwei Stücken Plastik . Mal schauen, ob ich die Rechnung noch finde .
Ich habe diese Modelle auf ali express gekauft ;=) 28€
Ich bei BMW für etwa 34 €. ![]()
Noch eine Frage. Das Bild ist von der Wartungsanleitung. Ich habe genau die gleiche, nur auf englisch. Wo bekommt man die auf deutsch her?
Das Gewicht des Fahrzeugs was von der „Kralle“ im Getriebe gehalten werden muss und das es einen unnötigen Schaltvorgang im Getriebe darstellt.
Und dann noch eventuell die Sache mit der Steuerkette. Es müsste ja rein technisch gesehen so wie bei einem Schaltgetriebe sein . Weiß ich aber nicht genau, ist mein erstes Automatikfahrzeug .
Ich habe AH vor allem im Winter deaktiviert. Bei uns im Süden Kärntens liegt auch tatsächlich immer wieder viel Schnee, dementsprechend wird auch fleißig gesalzen. Wenn ich meinen BMW dann in die Garage stelle und die Handbremse liegt ein paar Tage an, kracht es beim Anfahren dermaßen, dass ich das Gefühl habe, die Klötze fliegen gleich aus den Sätteln. Sind vermutlich wie festgerostet.
Das ist dann auch verständlich, dass du AH nicht aktiviert hast . Ich denke aber auch, dass die meisten Garagenböden relativ eben sind , wodurch keine Spannung auf das Getriebe kommt .
In der Radhausschale habe ich auf jeder Seite einen Kanal.
Alles anzeigenGude,
hier mal die Frage, ob jemand von euch mir sagen kann ob und wie ich die Motorhaube in die Wartungsstellung, also komplett aufrecht bekomme ?
Kenne das von älteren Modellen sowie bei MB, bin mir jetzt nicht sicher ob das beim G20 auch geht, aber müsste ja normalerweise, sonst kommt man ja kaum an was dran.
Vielen Dank im Voraus
Ich bin sonst nicht so langsam
, aber da ich selbst nach einer Antwort suche , bin ich auf deine Frage gestoßen. Ich weiß nur, dass es geht, aber nicht wie . Wenn du inzwischen mehr weißt, wäre ich für die Auflösung dankbar .
Ich meinte diese von außen verschlossene Öffnung.
Falls du die rot markierte Öffnung meinst, dann wäre das übrigens der Air Curtain, welcher eine andere Funktion erfüllt (Reduzierung cW Wert).
Ah, Danke. Die meinte ich zwar nicht, aber trotzdem interessant zu wissen.