Dankeschön, nett von Dir.![]()
![]()
Beiträge von Portimao
-
-
Wenn es Dir nichts ausmacht, wäre es nett. Du hast welche Sitze?
-
Also wenn Du aktuell einen Wagen bestellst, kommst Du um die folgende "Ausstattung" im BMW Bestellsystem nicht herum:
Ich dachte/hoffte, daß wäre aufgrund von Lieferengpässen nur vorübergend so.

-
Gratuliere.

Mineralweiß, oder?
-
Wenn der Motor mit E5 - 95 an der Klopfgrenze arbeitet kann E10 evtl. Mehrleistung generieren da dies eher 97 Oktan hat.
Das könnte hinkommen, da E10 klopffester sein soll. Letztens wurde allerdings bekannt, daß bei Verwendung von E10 die Aktivkohlefilter im Auto defekt werden.
Ich habe aber auch generell ein Problem damit, Nahrungsmittel in den Tank zu tun.
-
Bei beiden.
Danke. Das ist das, was mir auf der Internetseite bei BMW fehlt. Eine Leistungsbeschreibung der Ausstattung.
-
Bei elektr. Sitzverstellung ist die Sitzflächenneigung immer einstellbar.
Bein Normal-und Sportsitzen?
-
Bei den Standardsitzen jedenfalls nicht, und ich meine letztens gelesen zu haben, dass das auch bei den Sportsitzen mittlerweile nicht mehr Serie ist (da mag ich mich aber auch irren).
Die Verstellung der Neigung der Sitzfläche ist ein wichtiger Punkt. Meine Frau hat es gestört, daß die hintere Sitzfläche wesentlich niedriger war und sie das auch mit der Elektrik nicht waagerecht stellen konnte. Kann aber sein, daß sie den betreffenden Schalter nicht gefunden hat. Ich habe leider vergessen, es zu kontrollieren.
-
Elektrische Sitzverstellung ist für mich definitiv ein Muss auch wenn ich zu 95% selber fahr.
Kannst Du sagen, ob jemand auf den hinteren Sitzen die Füße unter den Sitz bekommt?
-
Ja, das ist auch meine Überlegung. 1200,- sind eine Menge Geld. Ich tausche aber auch manchmal mit meiner Frau, da wäre es schon praktisch. Aber ob es die 1200 Wert ist,...
Passt bei Dir? Ich nehme also an, Du hast manuell.