Ich habe gerade die Klappe geöffnet, Du hast natürlich recht. Da ist der Bremskraftverstärker und Ausgleichsbehälter darunter. Nett, das man das abgedeckt hat.
Aber zumindest das linke Fach ist bei mir leer. Da geht eine halbe Pizza hinein.![]()
Ich habe gerade die Klappe geöffnet, Du hast natürlich recht. Da ist der Bremskraftverstärker und Ausgleichsbehälter darunter. Nett, das man das abgedeckt hat.
Aber zumindest das linke Fach ist bei mir leer. Da geht eine halbe Pizza hinein.![]()
Vielleicht hat BMW die aus Kostengründen weggelassen.![]()
Soll ich dir mal Bilder von meinem Leder nach 50.000km schicken? ??
Ja, würde mich in der Tat interessieren. Vielleicht kann ich mir mit den Fotos die Ängste abtrainieren. Ähnlich der Methode, wie man Phobien behandelt.![]()
Vor kurzem sind mir zwei Fächer mit abnehmbaren Abdeckungen im Motorraum aufgefallen. Oben links und rechts, wenn man vor dem Wagen steht. Darunter ist ziemlich viel leerer Stauraum und ich frage mich, wozu der da ist. Man könnte darin wunderbar warmes Essen nach Hause transportieren.![]()
Ich glaub du solltest dir die nächste Zeit ein Betretungsverbot für deine Niederlassung auferlegen.
Das wird wahrscheinlich das Beste sein.![]()
Der Verkäufer meinte noch, das Merino wäre im Sommer kühler. Das glaube ich nicht . Aber selbst wenn, wäre mir die Haptik wichtiger .
Ja, das ist auch meine Überlegung. Wenn sich die Armauflage/Griff abnehmen lässt, wäre das die beste Option.
Dann müsstest Du auch die hinteren Türverkleidungen kaufern. Die sind bei der Volllederausstattung auch beledert.
Oh Gott, es wird kompliziert.![]()
Deshalb erwähne ich es - nicht dass Du die falsche Variante kaufst.
Ja, Danke.![]()
Wobei es sicher kein Rückschritt wäre, man bräuchte dann nur beide Seiten. HK habe ich auch nicht, sondern HiFi.
Richtig, ich habe das Sensatec-Armaturenbrett. Und Du hast recht, das ist mir noch gar nicht aufgefallen.