Wenn nicht öfter jemand anderes das Auto fährt, finde ich es nicht wichtig. Aber das beurteilen andere vielleicht unterschiedlich.
Beiträge von Portimao
-
-
Hätte ich auch nehmen sollen, die Farbe.
-
Das glaube ich.

Und die Felgen ließen sich auch einfacher säubern.
Und die Moral von der Geschicht´? Moderne Autos können viel und sind toll, bedeuten aber manchmal einen Rückschritt.
-
Ja, aber du hast die Zündung an, damit nicht das Radio laufend aus geht

Ah, war schon lange nicht mehr im Autokino.

Also Bimmercode. Guter Tip.

-
Musst einfach auf mobile schauen, gibt sicherlich genug g20 mit schaltung - auch als benziner

Warum man sich für Schaltung entscheidet muss jeder selbst entscheiden 🤷🏻♂️
Den G20 mit Handschaltung als Benziner? Wann gab es den denn?
-
Naja... mit Bimmercode könntest du das programmieren, dass man das Standlicht/TFL übers Menü ausschalten kann. Auch interessant, falls man mal ins Autokino will... ist ja blöd, wenn da dann die ganze Zeit Licht an ist

Aber im Autokino bin ich doch in Stufe P, oder? Ich will ja nicht wegrollen vom Film.

-
Wozu auch überflüssige Leistung. Ich habe auf einem Ascona B mit 60 PS meinen Führerschein gemacht. Die Karre war so lahm, ich hätte an jeder Ampel beim Anfahren gegen einen handelsüblichen Rollator verloren. 😂
Als ich jung war, hatte ich für ein leistungsstärkeres Auto kein Geld. Jetzt ist das anders, aber ich habe keine Lust mehr, schnell zu fahren.

-
Ich sag doch Opel Ascona. 😂
Mit 60 PS.

-
Zu jetzigen Zeiten einen Diesel zu kaufen wäre sehr mutig.
-
Man muss ja nicht gleich ins andere Extrem abgleiten. Es hätte schon genügt, wenn man das Auto alternativ mit Handschaltung angeboten hätte.
Ich weiß, die Automatik soll eine der besten sein, aber trotzdem.