Unglaublich, was sich die Leute einfallen lassen. Vielleicht gibt es ja bald auch Lückenfüller für den Bodenbereich hinten, wenn niemand mitfährt. ![]()
Beiträge von Portimao
-
-
Klar, das geht. Muss man aber wollen: 319,99€ plus Codierung, wenn wieder lieferbar.
https://www.leebmann24.de/funk…-mhz-mkl-66129395330.html
Die litauische Automafia hat vielleicht günstigere Angebote aus Unfallwagen oder aus Mordanschlägen. Da klebt aber vielleicht noch Blut oder Hirnmasse dran. Wenn man nicht empfindlich ist, lässt sich da bestimmt der eine oder andere Euro sparen.. 😛
O.k., hat sich erledigt.

Die Automafia wollen wir natürlich nicht unterstützen, egal, wie günstig das Teil ist.
-
Ich weiß ja nicht, was so etwas kostet, aber kann man theoretisch nicht einen alten Schlüssel als Ersatzteil bestellen und diesen dann von BMW für das Fahrzeug programmieren lassen?
Oder gibt es, falls man seinen alten Schlüssel verliert, nur noch die neueren leichten als Ersatz?
-
Ist mir auch gleich aufgefallen. Ich habe mir eine Lederhülle gekauft.
-
-
-
Es gibt noch gute Leute, aber sie werden weniger. Obwohl man uns Fachkräfte versprochen hat.

-
Würde ich auch so machen, aber man sollte bei Bremsen immer wissen, was man tut.
-
-