Ich möchte vorher genau wissen, was das RSU beeinhaltet. Wenn das nicht gegeben ist, lehne ich das nächste Mal auch ab. Die Angaben sind meist irgendwie schwammig.
Beiträge von Portimao
-
-
-
... wie sich aus Protest auf den Taxiway kleben und dann nach Bali fliegen. 😂
Aber die waren doch im Privaten unterwegs. Da entsteht kein CO2.

-
...oder weiche Mikrofaser auflegen und mit Handfläche trocken drücken
Trocken drücken? Wie lange soll das denn dauern und wie viele Tücher verbraucht man da?
Ich bin ja ein überzeugter Handwäscher, aber mir dauert das jetzt schon immer zu lange.
-
Hat das gute alte Ledertuch ausgedient?
-
Am Sonntag sah er aber noch ganz fit aus. 😛
Die machen das mit Verzögerung, damit es nicht auffällt.

-
Mein SD ist noch mucksmäuschenstill.
-
Falls Du doch aus irgendeinem Grund, den ich mir jetzt nicht vorstellen kann, irgendwann mal die Haube öffnen musst, der Hebel dazu befindet sich im Fußraum links.

-
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass er das aber nicht mit dem ersten Endtopf gemacht hat

Kannst du dir vorstellen, dass unser Seat nach 220 000 km und 14 Jahren noch den ersten Endtopf hat ?
-
Nein, wir haben keine unterschiedlichen Bedürfnisse in Bezug auf Rostschutz. Auch wenn ich meine Autos immer nur 3 Jahre fahre, achte ich sehr auf Rostschutz. Mein Lösungsansatz ist nur ein anderer. Ich mache mir keine Gedanken darüber wie ich mein Auto mit solchen Teilen „verschönern“ kann und was das für Folgen haben könnte. Und weil ich nicht auf die Idee komme Löcher ins intaktes Blech zu bohren, habe ich auch kein Problem mit Korrosion. Der bestehende Korrosionsschutz reicht auch für eine längere Zeit, wenn man keine Schäden hat. Schäden muss man natürlich fachgerecht beseitigen. Löcher in intaktes Blech zu bohren und diese nicht mit Korrosionsschutz zu versehen ist nicht fachgerecht. Wenn man es vernünftig macht rostet auch nix.
Nichts anderes habe ich gesagt . 😇