Man kann sich gar nicht vorstellen, daß die Dämmung einen entscheidenden Einfluß haben soll und nicht die Güte der Dichtungen und des Schloßkörpers.
Beiträge von Portimao
-
-
Mein Zweitwagen, ein Seat Leon von 2008, hat ein angenehmeres Schließgeräusch. Noch einmal besser ist es beim Seat Ateca bei einem Einstiegspreis von 20.000 €, wenn ich nicht irre.
In diesem Punkt bin ich von BMW enttäuscht, aber sonst ist es schon ein prima Auto.
-
Da habe ich ja Hoffnung. Auch 330i.
Bist du auch ein relativ vorausschauender Fahrer?
-
-
Bin noch nicht einmal wegen Blendung angeblinkt worden. Habe den Fernlichtassi immer an .
Ich empfinde Ihn nicht als Müll , sondern als ein Sicherheitsgewinn . Vieleicht sind die Scheinwerfer falsch eingestellt . Ich lasse meine meist einmal im Jahr vom ADAC einstellen , immer auf Maximal .

Das heißt nichts. Viele Leute blinken nicht an, auch wenn sie voll geblendet sind.
Die Scheinwerfer justieren sich doch sowieso jedes Mal neu ein . Können sie überhaupt verstellt sein ?
-
Ich bin mit meinem G21 super zufrieden...ABER ich werde mit dem Design und Layout vom volldigitalen Tacho einfach nicht warm.
Einfach die Gestaltung an sich, entgegengesetzt laufender Drehzahlmesser etc...
Ich hatte am Anfang auch das gleiche Problem, wollte viel lieber die alten Instrumente. Ich habe mich jetzt aber daran gewöhnt, vielleicht auch, weil ich nicht mehr so oft hinschaue. Ich schaue jetzt mehr auf die Straße.

-
-
-
Was ist denn unklar?
Die Konditionen von Service Inclusive für Neu- oder Gebrauchtwagen sind bei BMW sehr klar beschrieben. Die offene Frage ist eigentlich nur, was ein bestimmter BMW Händler für den gleichen Umfang verlangt, wenn er außerhalb des Paketes gemacht wird.
Das ist schon richtig, aber da teilweise Service Intervalle vom Fahrzeug selbstständig verlängert oder verkürzt werden, bin ich mir unsicher, ob dadurch der Service nicht mehr in der Zeit liegt, in der das Paket wirksam ist .
-