Beiträge von Benni

    Hi

    Ich habe mal eine Frage : Ich habe das Upgrade 11/20 bereits heruntergeladen, kann es aber nicht installieren vermutlich wegen dem Batterieladezustand. Reicht eine 100km lange Fahrt ?

    Jepp, alle Diesel sind Österreicher.

    Glaube ich nicht denn auf der BMW group Seite vom Werk München steht das die in München Sechszylinder Diesel produzieren. Dann hätte ich noch eine Frage : Wird der 3er Touring nicht auch in Dingolfing gebaut

    Bei mir funktioniert seit Samstag wieder alles, zu vor waren alle Remote Dienste ausgefallen.


    Durch zurücksetzen der Head Unit konnte ich das Problem selbst beheben. Der BMW Kunden Service wusste nicht weiter und hat es ein die BMW IT weitergegeben, das ist nun fast drei Wochen her.
    Ich warte noch immer auf eine Lösung von BMW.


    Was man selbst probieren kann:

    • Applikationen und Dienste aktualisieren, hierzu das App Menü öffnen, das ist das Menü bei denm Man den Store und die App wählen könnte. Wenn man darin ist die Optionstaste drücken und Dienste und Applikationen aktualisieren.
    • Head Unit zurücksetzen. 30 Sekunden den Lautstärkeregler gedrück halten.
    • Connect Drive App deinstallieren und neu installieren.
    • Datendienste im Auto deaktivieren und wieder aktivieren.

    Hallo frodo,

    Dein Beitrag hat mir sehr gut weitergeholfen


    Grüße Benni

    Im BMW Connected Drive Store steht das die Vorbereitung zum Kaufen im Store schon mit dem Upgrade 11/19 erfolgt ist.

    Vielleicht können dir die Profis des Forums weiterhelfen.

    Grüße Benni

    Da ich das Upgrade auf 11/2020-54 vom Händler bereits bekommen habe, kann ich dir sagen das es keine sichtbaren Änderungen gab.


    Das wurde hier im Forum aber auch schon mehrfach erwähnt und bevor noch mehr Beiträge wegen Dir geschlossen werden solltest du doch einmal versuchen das bereits geschriebene zu lesen. :m0004:

    Ok mach ich.