Ist mir nicht wirklich kar, was mit "Auto-OFF Modus" gemeint ist..
Beiträge von Trino
-
-
Hallo zusammen,
habe in den Einstellungen die Abschaltung beim Türöffnen (Aussteigen) programmiert. Komisch daran ist, dass dies nicht immer funktioniert. Manchmal schaltet sich der Motor aus manchmal nicht. Gleiches gilt für das Radio. Manchmal schaltet es sich zusammen mit der kompletten Elektrik beim Türöffnen (Aussteigen) ab, manchmal aber auch nicht. Dann schaltet es sich erst nach dem Aussteigen, beim Verschliessen mit dem Funkschlüssel ab. Bin noch nicht dahinter gekommen, woran dies liegt ?
Gruß
Trino -
Hallo zusammen,
leider schaltet sich die 12V Dose rechts im Kofferaum des BMW G20 nach dem Verschliessen des Autos ab. Gibt es eine Möglichkeit, diese auf Dauerplus zu verstellen/programmieren, ohne dass ich etwas neu verkabeln muß ?
Gruß
Trino -
Hallo,
in meinem 320D G20 kann ich zwar Radiostationen und z.B. auch die Tonregelung auf eine der 8 Programmtasten speichern, leider aber nicht den Touchscreen zur Telefonnummerneingabe (diesen erreicht man, wenn man das kleine Symbol links neben dem Nummernkreis zur Nummerneingabe antippt). Ich finde den Weg zu dem Touchscreen, bei dem ich die Zahlen direkt tippen kann, relativ umständlich. Leider kommt bei Betätigung einer der 8 Speichertasten die Meldung "Speicherung nicht möglich". Schade, dies wäre praktisch !Gruß
Trino