Beiträge von Airshark

Gibts eigentlich irgendwelche Nachteile mit den MatchUp Verstärkern was ggf. den Alltag mit dem Auto verschlechtert?
    Ich meine ich habe mal im Internet eine recht ehrliche Meinung gelesen... kann diese aber nicht mehr finden.

Dieser berichtete dass immer ein leises rauschen zu hören sei. Auch war irgendein Effekt mit dem Parkpiepern wahrnehmbar.

Zudem ist glaube ich beim Einsteigen ins Auto der BMW Startsound durchs längere Hochfahren nicht mehr hörbar oder abgehakt.

Was sind denn eure Erfahrungen mit den MatchUp, ganz abgesehen mal vom Klang.?

Funktioniert das auch mit einem 330e

Mich würde ja brennend interessieren, mit wie viel kw/h er z.B. während der Fahrt beim

Bremsen rekuperiert. Meint ihr die App zeigt das an? Oder z.B. die ganzen Batterie Infos.

Also bei mir waren die Abläufe absolut frei, trotzdem war dieses Gitter etwas versifft, das reinigen war kein riesen Aufwand und jetzt mufft es auch nicht mehr.

Danke auf jeden Fall für den Hinweis. Da wäre ich nie drauf gekommen… vermutlich würde ich heute noch mit der Nase in jede Ecke nach dem Geruch suchen 😂

Also ich habe vorhin mal ne Nase von Gitter im Schiebedach genommen… und es riecht schon sehr stark nach dem Muff. Obwohl die Abläufe absolut frei sind, ist dieses Netz richtig versifft… Aber ich frage mich schon, wie dieser Geruch dann ins Auto gelangt? Liegt das Netz denn innen wenn das Schiebedach zu ist?

Naja ich reinige es mal intensiv und gebe dann mal Rückmeldung. Kann mir kaum vorstellen, dass ich der einzige mit dem Problem bin.

Hallo zusammen,

ich fahre einen 2021 330E XDrive Touring mit Schiebedach.

Mir ist aufgefallen, dass es im Fahrzeug seit geraumer Zeit modrig riecht.

Ich kann mir den Geruch absolut nicht erklären, aber es ist wirklich unangenehm und wird zudem auch penetranter wenn es geregnet hatte.

Ich meine, wenn die Sonne scheint reicht es nicht... nur wenn Regenwetter angesagt ist und es z.B. die Nacht davor geregnet hat.

Ich habe mit meiner Nase mal alles abgerochen, aber konnte den Geruch nicht lokalisieren. Habt ihr vielleicht einen Tipp?

Viele Grüße