Beiträge von G20-Mario

    Ich hab jetzt mal bei Aulitzky angefragt.

    Hat auch ECE.


    Die HJS ebenfalls…


    Bin jetzt hin und her gerissen, welche „besser“ ist.

    Wird es evtl. mit dem 200er lauter wie mit dem 300er Kat ?

    Es ist wie bei vielen Menschen,


    je oller, desto doller :)


    Die ersten M340i 2019 waren im wahrsten Sinne des Wortes "der Brüller"

    :thumbsup::thumbsup:

    Das die 2019er die lautesten waren, habe ich verstanden :)

    Aber nach dem großen Schritt, gab es doch noch einige Software Stände und teils wurde geschrieben, dass es bei der einen oder anderen etwas „besser“ wurde.

    Nöp nur das Modul und ich hab noch die Software von 10/2020 bei der Auslieferung drauf :thumbup:


    Aber ja was ich teils so gehört hab von den neueren (Bj 21 aufwärts) klingeln die teils leider echt kastriert gerade wohl mit aktuellster Software

    Hallo,

    Dürfte ich fragen, welche Software das genau ist ?

    Also welche Nummer…


    Gibt’s eigentlich sowas wie eine Rangliste der Softwarestände, was den Sound betrifft ?

    Ich denke, dass ich mal etwas gelesen habe, dass es mal kurz wieder etwas „besser“ wurde und dann wieder „schlechter“ / leiser.

    Ist dem so ?


    Besten Dank & viele Grüße

    Hallo Thomas,


    vielen lieben Dank für die Info :thumbsup:

    Das scheint wirklich der Grund dafür zu sein.


    ich werde diesbezüglich auch mal bei Schnitzer nachfragen.


    Besten Dank & viele Grüße

    Mario

    Hast du ein IPhone ist es völlig unkompliziert die Bilder zu verkleinern , Auswählen und bei den Optionen die passende Größe auswählen, bei Android wird das bestimmt ähnlich sein.

    Vielen Dank für den Tipp :thumbsup:

    Geht ja wirklich sehr einfach.
    Is mir noch nie aufgefallen, dass man das auswählen kann - Sorry

    Da ich jetzt schon von unterschiedlichen Eibach Federn gelesen habe, würde ich gerne nochmal erwähnen, dass ich AC Schnitzer Federn verbaut habe. Mit welchen Eibach Federn die identisch sind, weiß ich nicht.


    Da ich bis jetzt nur heimgefahren bin und die wenige Zeit die ich in der letzten Woche hatte bzw. ins Auto investieren konnte, mit einer kleinen Pflegekur verbracht habe, kann ich noch nicht so viel sagen.

    Aber Komfort ist auf jeden Fall gut. Finde ihn keinesfalls zu hart.

    Beim Geradeauslauf und bei der Straßenlage ist mir ebenfalls nichts negatives aufgefallen.

    Da gibt’s andere Sachen, die mich spontan jetzt mehr stören.

    Alles in allem aber ein tolles Auto :)


    Ich werde versuchen später ein paar Fotos zu zeigen. Schade, dass man die immer erst umständlich komprimieren muss. Vielleicht stelle ich mich hier auch zu dumm an :(


    Viele Grüße

    Hinten könntest Du diese Gummiunterlage von Eibach einbauen lassen - dann käme er hinten ca. 5 bis 7 mm höher.

    VG,

    Thomas

    Hallo Thomas,


    besten Dank für den Tipp :thumbsup:

    Allerdings geht das dann in die falsche Richtung :(


    ich möchte gerne VA tiefer kommen.


    Viele Grüße

    Hat eigentlich schon jemand nen 340i mit mild hyprid tiefer gelegt? Vielleicht auch mit nem Eibach pro kit? Und wenn ja welche Artikelnummer hätten die Federn?

    Ich habe bei meinem M340i Mild Hybrid vor Abholung die AC Schnitzer Federn (angeblich identisch zum Eibach Pro Kit) verbauen lassen.


    Mit dem Fahrverhalten bin ich sehr zufrieden :)

    Allerdings nervt es mich, dass das Auto immer noch viel zu hoch ist und hinten auch noch ca. 5 mm tiefer ist als vorne.


    Ich bin jetzt schon am überlegen, ob ich sie wieder ausbauen lasse.


    Bei meinem F36 440i waren die AC Schnitzer Feder optisch perfekt…