Beiträge von G20-Mario

    ich wurde jetzt von zweien aufgrund meiner gestrigen bitte angeschrieben.
    bei einem fehlen mir noch ein paar daten, der andere hat bereits eine version mit verschärften ruhemodus erhalten.

    bei den f-serien fahrzeugen wo dieses "problem" aufgetreten ist, war dies ausreichend - wir werden sehen.

    Daten schicke ich dir heute Nachmittag / Abend.

    Kannst du bei diese Gelegenheit BITTE nochmal prüfen was wir bei mir als Sonderwunsch eingestellt haben und was ich dir schon als PN geschrieben habe ?


    danke

    diejenigen mit usb schnittstelle bei welchen es zu einer batteriemeldung kommt, sollen sich bitte bei mir per mail mit der modul id melden. danke.

    Mail ist gerade raus.

    Wäre super, wenn du mir in diesem Zuge evtl. auch auf meine PN antworten könntest.

    Danke :)

    Ich habe mich auch sehr gewundert, als ich mal rein geschaut habe.

    Wegen meinen Strom Verbrauch Problemen habe ich vor einer Weile den RS232 abgezogen.

    Wenn ich ihn wieder brauche stecke ich ihn wieder an.

    Das Problem habe ich auch.

    War beim F3x bei weitem nicht so schlimm.


    Wenn das Auto 4 Tage steht, bekomme ich eine Meldung.

    Extrem nervig.


    ich weiß nicht ob es 100%ig so ist oder ob es Zufall ist.

    Wenn das Auto im DME Mode steht, habe ich keine Probleme.

    Wenn das Auto mit übers PEEM geöffneter Klappe 4 oder 5 Tage steht, kommt die Meldung.

    um warum jetzt die HJS ?

    Ehrlich gesagt wegen der Firma, die mich beraten hat, bei der ich dann bestellt habe und die die DP auch verbauen wird.

    Die Beratung von FF Retrofittings war einfach wesentlich besser und kompetenter wie bei den anderen, bei denen ich angefragt habe.

    Weil das meiner Meinung nach auch honoriert werden muss, habe ich spontan bestellt.
    hab mich da einfach gut aufgehoben gefühlt :thumbsup:

    ich habe das gleiche Problem :) Erschwerend hinzu kommt, dass über Nacht die HJS 300€ teurer geworden ist bei allen Anbietern und jetzt Preismäßig gleich ist. Das Thermoding an der Aulitzky braucht man ja nicht unbedingt oder ?

    Das ist mir jetzt neu….

    Habe gestern zum „normalen“ Preis gekauft :thumbsup: