Beiträge von G20-Mario

    Ich kann hier zwar leider nicht produktives beitragen...


    Aber ich finde es super geil :thumbsup:, was du hier so „treibst“ und das Du uns daran teilhaben läßt :thumbsup:

    Ich lese hier wirklich sehr sehr gerne mit :)


    Bitte mach weiter so :thumbup:


    Viele Grüße

    Ich habe das Teil in meinem aktuellen 440i F36 und es funktioniert perfekt.

    Für mich das absolute „must have“.

    Deshalb würde ich es auch sehr gerne für den zukünftigen G20 kaufen und hoffe deshalb, dass es im G20 auch perfekt funktioniert.

    Würde mich freuen, wenn es bald eine Lösung für das evtl. bestehende „Problem“ gibt.

    Gibt’s für das Problem eine Lösung ?

    Ich persönlich möchte eine DP und /oder ESD verbauen und dann aber in der Lage sein, wenn ich ins Neubaugebiet fahre, die Klappe zu schließen.

    dacht ich mir.


    ich habs in diesem oder ein anderen thread bereits erwähnt, bei sämtlich g serien modellen erfolgt während der fahrt keine signalisierung im kombiinstrument.


    die klappensteuerung wertet aber die res taste aus und schaltet entsprechend.

    Das heißt, während der Fahrt wird zwar im Kombi kein „Blinker“ angezeigt, aber es öffnet und schließt sich die Klappe 100%ig sofort nach Betätigung der RES Taste ? (Während der Fahrt)


    Wie bereits besprochen möchte ich nämlich demnächst bestellen - mir ist es aber sehr wichtig, dass ich während der Fahrt von „Klappe offen“ auf „Klappe Serie“ umstellen kann und das auch sofort passiert.


    viele Grüße

    sehr sehr schönes Auto :thumbsup:

    Gefällt mir wirklich sehr gut.


    Mir gefallen diese ganzen Performance Teile immer besser. Ich glaube, ich muss mir da auch noch ein paar Teile bestellen :)


    Darf ich frage, welches Gewindefahrwerk du verbauen läßt ?


    Viele Grüße