Beiträge von G20-Mario

    Hallo,

    Hast du zufällig ein paar Fotos ?

    Würde gerne mal sehen wie das aussieht :)

    Also AG Layout mit M Schrift.

    Ich persönlich würde mich freuen, wenn du weiterhin dein Tuning und die damit verbundenen Erfahrungen hier mit uns teilen würdest.

    Ich finde solche Themen sehr viel interessanter als der Großteil der anderen Themen, die hier diskutiert werden.

    Deshalb gerne mehr davon :thumbsup:


    Ich kann dich aber leider auch verstehen, wenn du teilweise keine Lust mehr hast. Ich habe so ein Thema mal im M-Forum begonnen...

    meine Niederlassung weigert sich AC Schnitzer zu verbauen; wollte das gleich bei Fahrzeugübergabe machen lassen.

    Wenn es einen Frontsplitter von bmw für den g21 gibt, wäre es toll, wenn es jemand hier posten würde. Auslieferung hat sich bei mir eh um einen weiteren Monat verschoben

    ich muss gestehen, dass mir das auch neu ist.

    Bei mir wurde extra vereinbart, dass vor Auslieferung Schnitzer Federn verbaut werden, weil es da keine Probleme mit Garantie und so weiter gibt.

    Hm,...

    Da bin ich mal gespannt was daraus noch wird.

    ich habe 17 Euro inkl Versand bezahlt.

    Er kam heute an und es ist sogar ein Mini Schraubendreher dabei und diese klebende Maße zum Abziehen des originalen Knopfes.

    Der rote Knopf macht einen ordentlichen Eindruck.

    Bin bis jetzt zufrieden.

    Ob er wirklich passt kann ich erst im Mai sagen ;(

    Moin, folgendes bin ich auf meiner Recherche gestoßen. Siehe Einbauvideo: Video.

    Die bieten zwar Crystal an, aber es zeigt wie easy es doch ist.

    Einen roten Startknopf habe ich zb hier gefunden.

    Ich denke für 25€ kann man nicht viel falsch machen, werd mir mal einen bestellen :)

    Servus,

    Vielen Dank für die Videos und Bilder :thumbup:

    Ich habe mir jetzt auch einen bestellt. Zwar in eb.. aber von den Fotos sehr ähnlich.

    Bin gespannt :)

    Ich kann nur von Tansanit sprechen.
    Wenn ich sehe das der Lack (Aufpreis) + Versiegeln und Nachpflege jetzt in 9 Monaten schon 3000€ verschlungen hat. :(


    Bei einer Neubestellung wäre mein Auto weiss und dann Folie drauf

    Eine professionelle Aufbereitung und Versiegelung habe ich geistig auch schon mit eingerechnet. Das lasse ich eigentlich bei jedem Auto zu Beginn machen.
    Auch wenn es wahrscheinlich nach 3 Jahren wieder weg kommt.


    Folie ist leider überhaupt nicht meines...
    Entweder man sieht es oder das halbe Auto muss dazu zerlegt werden. Dann lasse ich es lieber öfters neu Aufbereiten.


    Wobei ich ehrlich gesagt schon gehofft habe, dass die Farbe nicht zu empfindlich ist.
    Ich denke zwar nochmal drüber nach aber ich hätte schon gerne eine „schöne“ Farbe / Lack und kein weiß mit Folie.


    Hm,...


    Viele Grüße

    Überlege dir das gut. Die Farbe ist extrem empfindlich :(

    echt ?


    warum ist die Tansanit empfindlicher als eine andere ?
    Würdest du behaupten, dass die Frozen Lacke nicht so empfindlich sind ?
    Mein Verkäufer hat das eher andersherum erzählt... ?(


    Bin da für jeden Tipp dankbar :thumbup:


    Viele Grüße