Beiträge von J79L

    dawillge war der Austausch eine klare Garantie Sache?


    Hab das bei meinen jetzt auch und schon 38.000 runter nicht das es nachher kein Garantie Fall ist und die sich mit Verschleiß blabla retten wollen?

    Hey Leute habe die Tage bei meinem G20 BJ 2019 (ohne Elektrische Heckklappe) einen Spoiler verbaut.

    Jetzt habe ich aber das Problem, dass wenn ich ihn mit der Kick Bewegung oder mit dem Knopf auf dem Schlüssel entriegel, er durch das Gewicht des Spoilers in neun von zehn Fällen nicht mehr auf schwingt. Wenn es regnet und ein wenig Wasser auf dem Kofferraumdeckel liegt klappt es auch in zehn von zehn fällen nicht.


    Gibt es da die Möglichkeit die Verkleidung des Kofferraums zu entfernen und die Feder härter zu spannen indem man sie eine Öse weiter steckt so wie bei älteren Modellen?


    Vllt hat jemand von euch ja das gleiche Problem. Wollte jetzt nicht den halben Kofferraum auseinandernehmen um dann festzustellen das es evtl. garnicht geht.



    Liebe grüße aus Bielefeld.

    Hey Leute habe die Tage bei meinem g20 bj 2019 einen Spoiler verbaut.


    jetzt habe ich aber das Problem, dass wenn ich ihn mit der Kick Bewegung oder mit dem Knopf auf dem Schlüssel entriegel, er durch das Gewicht des Spoilers in neun von zehn Fällen nicht mehr auf schwingt. (Habe keine automatische Heckklappe)


    Gibt es da die Möglichkeit die Verkleidung des Kofferraums zu entfernen und die Feder zu spannen so Wie bei älteren Modellen?

    Hat zufällig schonmal jemand alle Farben die im normalen BimmerCode Menü zu codieren sind codiert und dann jeweils ein Bild gemacht ?

    Wäre denke ich für viele einfacher im Vorfeld mal die Farben zu sehen und eine auszusuchen anstatt sich erst durch alle selber durchzuprobieren.

    J79L


    1. Start Stop ist aus, auch wenn sie nicht leuchtet. Bei mir leuchtet sie auch nicht. Motor bleibt trotzdem an.

    2. aufgedruckte Symbole. oder8| Tip zum M-Tacho: Die Öltemp-Anzeige beim Tacho stimmt nicht, es wird immer noch die Wassertemp dort angezeigt. Öltemp nur über Sportanzeigen
    3. soweit ich weiß ja, musst man vorm Tüv dann halt kurz wieder aktivieren.

    4. muss jemand anderes beantworten. Ich gehe aber davon aus, dass es keine Probleme gibt. Geht ein Steuergerät flöten welches codiert worden ist, dann mit Sicherheit Probleme. Aber passiert sowas überhaupt mal, das ein Steuergerät einfach so kaputt geht wenn man nichts größeres daran macht?

    Super ich danke dir ✌?


    Vor allem bin ich froh darüber zu wissen das die Symbole auf den Hebeln nur gedruckt sind ??

    weis echt nicht wie ich auf den Klops gekommen bin. Meine Freundin hat mich vorhin schon für verrückt erklärt.


    zu Antwort 2: krass, das wusste ich garnicht, schade. Dann muss man zum Einfahren halt immer noch auf die Sportanzeigen wechseln ??