Beiträge von Ivocel
-
-
Laut ist ja ganz nett so zum kurzen Spaß. Ich fahre aber 95 % AB und da soll das Auto akustisch genauso komfortabel wie das Fahrwerk sein.
Deswegen kauft man ja auch ein Alpina und keinen M
-
Vielleicht mal einen Wochenendtrip machen.
Wenn du noch Zeit hast, dann könnte man das zusammen planen, wenn es mit meiner Abholung aus Buchloe nicht klappt
-
Als Begründung gab er an, dass eventuell ältere Steuergeräte dann getauscht werden müssten und das teuer werden könnte.
Boah... dem hätte ich was gehustet......
Warum sollten bei einem aktuellen von BMW freigegeben Update die "älteren Steuergeräte" getauscht werden müssen? Doch totaler Blödsinn... und wenn der Händler das aufspielt, dann könnte er auch keinem die "neuen Steuergeräte" berechnen, wenn er die "alten" versemmelt bei seinem Update... da steht er dann für gerade. -
Zusätzlich den Softwareberater auf die Konsequenzen hinweisen ...
Denke, du meinst den Serviceberater
Weil bei dem Murks, was BMW teilweise an SW verzapft, sind das keine Softwareberater.... wobei die bestimmt nützlich wären -
Der originale BMW Filter ist nicht von MANN, Hengst o.ä., sondern von UFI und hat die neue Teilenummer 11428583898.
das ist die alte Teilenummer. Die neue ist die 11427826799.
Wenn du die alte bei BMW Baum z. Bsp. eingibst, dann landest du bei der neuen von mir genannten
-
Warum werden die eigentlich nicht mehr alle in München gebaut? Also ich hätte ja ungern einen aus México oder so…
dann darfst du dir keinen X kaufen, die werden alle in den USA gebaut.... sogar der XB7 wird in den USA komplettiert und geht NICHT nach der Produktion nach Buchloe
Gerade gestern eine Doku über Alpina gesehen
-
Man steigt lieber auf den X3 um, wenn man den Platz braucht
und auch der wird nicht in Deutschland gebaut
-
…und nach der Fahrt hat sie wahrscheinlich noch gesagt: Markus und jetzt nimm mich!
Traumfrau 😅
Besser noch...... WÄHREND der Fahrt
-
Leute, mir ist gerade klar geworden dass mein 340i Touring in München zur Oktoberfestzeit gebaut wird... KW42
Das kann ja was geben
NA, vielleicht hast du Glück und es liegt ein Fass Oktoberfestbier im Kofferraum..... bei Pech ist dieses leer und die Spaltmaße stimmen nicht