Wenn die Cayenne-Fahrer den auch nicht finden, spricht nichts dafür, dass die Qualität der Navigationsdaten ein originär BMW-spezifisches Problem wäre.
Ciao
Toscha
Vielleicht setzt Porsche auch auf "Here"
Wenn die Cayenne-Fahrer den auch nicht finden, spricht nichts dafür, dass die Qualität der Navigationsdaten ein originär BMW-spezifisches Problem wäre.
Ciao
Toscha
Vielleicht setzt Porsche auch auf "Here"
ich zb. habe auch im Winter gerne saubere einwandfreie Felgen auf dem Auto, denn die sind ja mittlerweile auch gut 6Monate drauf
sind sie? Bin noch im sommermodus
(Ok, tausche auch voraussichtlich Ende der Woche die Autos)
Apropos, die scheint es auch nicht in den LCI geschafft zu haben.. ob es zu wenige genommen haben oder ob es doof war.. ich fand es auf jedenfalls nicht so super der eine Ersatzwagen hatte das und der hat teils meine Musik geskippt wenn ich meinem Beifahrer irgendwas per deuten gezeigt habe
Was meinst du, was passiert, wenn du telefonierst und dabei mit den Armen rum fuchtelst
Dortmund ist ja nicht so weit weg von Gelsenkirchen.... da könnte dir evtl. MichaelNRW helfen
Ist bei meinem auch so... und finde ich genauso nervend
"Wie neu... nur einmal benötigt worden "
Meiner ist seit letzter Woche Donnerstag fertig und noch nicht beim Händler. Ist das normal ? Und bitte keine worst case Szenarien 😅Danke und schönen Abend
Ist noch normal.... Meistens so 1-2 Wochen nach Fertigstellung
Sehr geil von Michelin, ich meine wer schaut sich nicht gerne den Reifen an
Weißwand Reifen auf dem G80.... wäre definitiv ein Hingucker
Frag doch den Sattler, was er dir für ein Leder aufziehen kann, welche Farben er hat und was es kostet. Könnte mir fast vorstellen, dass es nicht viel teurer kommt, wenn der alles macht, als wenn du die M3 Bezüge kaufst und ihn das aufziehen lässt.