... und ich nicht überall drüber bretzeln kann 😂😅
kannst du schon.... wird nur ggfs, etwas teurer
... und ich nicht überall drüber bretzeln kann 😂😅
kannst du schon.... wird nur ggfs, etwas teurer
Falls mir jemand sonst sein G8x zur Verfügung stellt, probiere ich es gerne mal aus
Frag mal dein Händler
Was mir noch aufgefallen ist, das die rote Leuchte nach dem abschließen unter dem Innenspiegel alle 5 Sekunden aufleuchtet, ist das normal 😅 ?
Ja, ist die Alarmanlage
Für uns 3 bestimmt
Danach habe ich gar nicht geschaut... aber mit ist nichts silbernes aufgefallen bisher.
Schau morgen noch mal genauer, jetzt ist zu dunkel
Werde ich gewarnt, dass jemand seitlich in mein Auto fahren könnte?
Oder werde ich gewarnt, dass ich frontal in die Seite eines anderen Auto fahren könnte?
sowohl, als auch
Das Pictogram sieht aus wie eine alte E oder S Klasse
Würde eher auf E36 tippen
Das er dich nicht vom Hof lässt ich Schwachsinn, das ist deine eigene Verantwortung wenn du mit Sommerrädern fahren möchtest kann er dich nicht daran hindern und das liegt nicht in seinem Verantwortungsbereich.
"Wenn winterliche Verhältnisse vorliegen"..... wenn es nur kalt ist und kein Schnee / Eis liegt, dann lassen die ihn fahren. Sollte aber Eis und/oder Schnee liegen und fallen, dann dürfen die ihn nicht vom Hof lassen, weil "die angepasste Bereifung" laut Gesetz nicht gegeben ist.
Ist ja auch so, wenn beim Service z. Bsp. die Bremsen unter Verschleißgrenze sind. Dann lassen die dich (normalerweise) auch nicht vom Hof.
Als ich noch bei BMW und LandRover war (ja, damals war das noch BMW :D) haben wir es auf einem Offroad Tag schon geschafft, einen Defender festzufahren.... und das ist mal eine Herausforderung.
Ok, war ein 110er Defender und mit dem 90er konnten wir den dann ziehen, aber schaff das mal
Ebenso wie ein Kollege damals es geschafft hat, einen Freelander aus 3 m Höhe einzuparken... die HA hat es nicht überlebt
Na, wenn er mit dem Cayenne aufsetzt, dann ist schon eine ganze Menge Schnee gefallen