Na, die "Sahra" möchte ich dann nicht kennenlernen ![]()
Beiträge von Ivocel
-
-
Wenn ich mal dazwischen nachhaken darf : Europaweiter Pannendienst ist ja auch eingeschlossen im SI Vertrag - soweit mir bekannt bis jeweils 24 Monate nach einem ausgeführtem Service. Macht doch auch Sinn die ADAC Mitgliedschaft - im meinem Fall ADAC Plus - zu kündigen?
Wenn du NUR mit dem BMW unterwegs bist, dann theoretisch schon... aber wenn du auch mal andere Fahrzeuge fahren solltest (muss ja noch nicht mal deines sein), dann ist der ADAC schon sinnvoll

-
Konnte noch nicht testen, da die Dame des Hauses mit Handy auf shopping Tour ist.
Muss mich also noch gedulden

hättest du sie mal begleitet.... dann könntest du jetzt im Wagen das gemütlich testen, während sie einkauft

-
TRX Und wie möchtest du dich vor Diebstahl schützen, wenn ich einfach mit einem Blaumann, gelber Weste und einen Abschleppwagen komme und den Wagen einfach aufladen würde?
Glaube nicht, dass das irgendwelche Passanten stören würde auch nicht, wenn die DWA angeht
Edit:
Fahrt doch einfach das Auto, wenn einer das Auto haben will, dann wird der schon Mittel und Wege finden....
Für den Rest gibt es die Kasko und Hausrat
-
Alternativ setze dich mal in den Kofferraum und lass einen anderen fahren um die Stelle zu lokalisieren.
-
Ich werde in den nächsten 2 bis 3 Wochen meinen G21 abholen... einen einfachen 318d aus der Verwandtschaft. Besagter 3er hat das Laserlicht und ich bin gespannt, wie es sich verhält, bzw. wie gut es funktioniert. Hatte noch nie laserlicht. Meine bisherigen Fahrzeuge hatten entweder Halogen, Xenon, oder LED ... aber Laserlicht ist neu für mich.
Wie schon gesagt kommt es auf die Gegend und die Uhrzeit an, wo du fährst.
Ich hatte im 330e das Laserlicht und in den 3 Jahren das nicht einmal gesehen
-
Das wundert mich aber.. weil Alpina sagt zumindest auf der Webseite klar 301 dann ist abgeriegelt..
Alpina schreibt "Höchstgeschwindigkeit 301 km/h".... aber nichts von abgeriegelt.
Im Gegensatz dazu steht es beim M dahinter
Edit:
und das die S58 gerne mal nach oben streuen, ist ja bekannt
-
Den M5CS gibt es aber nicht als Touring... den B5 GT schon

-
Die sind auch abgeriegelt, bei genau 301 Tacho laut Alpina

Kommt auf den Alpina an... Ein B5 fährt 322 km/h
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Selbst der M3 wird eingebremst bei 250 oder mit Driver Package bei 290.
Die Alpina sind von Werk aus offen.