Beiträge von Ivocel
-
-
-
Sagt mal, kann einer von euch unter OS8 die "Raute Taste" beim Schlüssel belegen/programmieren?
Unter OS7 hatte ich da die Standheizung/Lüftung drauf.... beim B4 jetzt ist nichts da drauf und ich finde auch nichts dazu im OS8. Die Heckklappentaste habe ich gefunden und die kann ich auch deaktivieren, aber nichts zu der Raute.
Wieder mal eine Sparmaßnahme?? Dann hätten die aber auch gleich die Taste auf dem Schlüssel weg lassen können -
Mir kommt eher Monty Python in den Sinn ...... "Schwan..us Longus"
-
zu 2 - PDC geht nicht (oder zu spät) automatisch an, obwohl die PDC-Automatik aktiviert ist:
Vorne geht bei mir auch sehr spät an, aber immer noch ausreichend, dass man nicht gegen den anderen fährt.
Denke, das ist auch ein Feature, da es sonst ziemlich oft an eine Ampel auch angehen würde -
Gibt es noch Lösungsvorschläge?
Weck das Auto mal mit einer "Remote Funktion" auf
-
2. Beim langsamen Vorwärts-Einparken, geht manchmal PDC automatisch an, und meistens nicht (automatisches PDC ist eingeschaltet.) Ich würde erwarten, dass PDC sich selbst einschaltet, wenn die PDC-Automatik aktiviert ist.
Macht er auch... aber deutlich später, als nach hinten und erst kurz bevor es zu eng wird
-
Ich weiß nicht, ob der LCI eine Anzeige für Auto Hold hat, beim pre LCI ist sie vorhanden.
Hat er
-
BMW Hifi Upgrade
Hier schon mal gelesen? -
Ich glaube mir aber zu erinnern, dass man dann zumindest einen Equalizer bekommt. Aber um das genau sagen zu können müsste man den Thread mal durchlesen.
Ja, optisch.... aber der bringt nichts.... steht auf der ersten Seite