Ich fahre das Auto morgens zu BMW, bekomme einen Leihwagen und hole es dann meist 16-17 Uhr nach der Arbeit ab..
So mache ich das auch.... sowohl mit Auto, als auch mit Motorrad ![]()
Ich fahre das Auto morgens zu BMW, bekomme einen Leihwagen und hole es dann meist 16-17 Uhr nach der Arbeit ab..
So mache ich das auch.... sowohl mit Auto, als auch mit Motorrad ![]()
Cuntz Speyer
Von Berlin aus gleich um der Ecke ![]()
Meine Fahrermatte ist ja gerade nach 10 tkm getauscht worden, weil da schon ein deutlicher Abdruck zu sehen war.... den Wagen habe ich Dezember übernommen gehabt... Hat also nicht wirklich lange gehalten, da ich Anfang des Monats das reklamiert hatte ![]()
Aber ich bezweifel, dass BMW / Alpina / der Händler mir alle 6 Monate eine neue Matte bezahlt ![]()
Was trägst du denn für Schuhe ...
zu 95% Adidas Terrex Turnschuhe.
Die anderen 5 % wohl Motorradstiefel oder mal Sandalen ![]()
Und nein.... ich trage keine Highheels ![]()
Japp völlig richtig, aber genau deswegen ist das Werkzeug der Probefahrt bei den Extremen in den Modellpalette so wichtig.
Grüße
Sven
Leider nicht immer möglich.... ![]()
Den B4 habe ich auch ohne PF bestellt.... da mir der G80 zu hart war (G81 wollte ich ggfs. als Alternative bestellen, war damals aber noch nicht verfügbar, nur bestellbar).
..., aber Velours Matten sind doch total angenehm an der Verse! .
Aber nur, wenn der Abdruck des Hackens da noch kein "Loch" hinterlassen hat.... und alle 5 - 6 Monate eine neue Fahrermatte zu kaufen???
Nein danke.... nicht für den Preis, den BMW dafür aufruft und dann doch nicht vernünftig hält.
Die besten Matten hatte ich mal im Volvo gehabt.... oben Velour, was in einer kompletten Gummischale saß. Da ging nichts durch und die Dinger haben 6 Jahre gehalten, bis die Fahrerseite durch war.
Alles anzeigenHallo in die Runde:
Kann ich vor dem 1. Service (Auto ist 22 Monate alt) bereits ein SI 3/40 für Gebrauchte buchen?
CD Store sagt Nein.
Händler meint Ja über App.
CD Hotline denkt, es könnte der Grund sein, da das Auto seinen 1. Service noch nicht hatte.
Solange noch nicht der erste Service gemacht wurde, kannst du das Neuwagen Paket buchen.
Das Gebrauchtwagen Paket kannst du erst NACH dem ersten Service buchen.
Das, was du vor hast, klappt nicht.....
SP für Gebrauchte vor dem ersten Service buchen und damit den ersten Service inklusive haben.
Also entweder du buchst das Neuwagen Paket (gilt dann ab Tag der EZ) oder du bezahlst den ersten Service und buchst danach das GW Paket.
Es gibt Anti Rutsch Spray. Nur wie heißt es noch mal???
Sprühkleber? ![]()
Alternative:
Baut die Rückbank aus, dann braucht ihr auch keine Matten ![]()
Velour
Hält das? Das Klett meiner Transportbox greift auf dem Teppich des G21 überhaupt nicht. Genauso verhält es sich mit allen anderen Cargoelementen die auf Klett setzen.
Ich würde es einfach testen... 6,50 € ist jetzt nicht so die Ausgabe ![]()
Edit:
Ggfs, hält das Klett ja auch ohne Gegenstück schon direkt auf dem Teppich ![]()