Seit dem G21 brauch ich keine Sticks mehr.... ist ja Spotify integriert
Beiträge von Ivocel
-
-
Mal ein anderer Gedanke, keine Ahnung ob es so ist.
Ist das HU evtl an die gespeicherte Sitzposition bei e-Sitzen gekoppelt?
Evtl. ist das das Problem, dass der Schlüssel eine andere Position gespeichert hat.
Aber das ist nur ein Gedankengang -
Ich könnte mit dem Smart kommen, wenns noch jemand macht haben wir auch 6 Zylinder
Geht auch ein 3 Zylinder Corsa?
-
Ist Vaselin nicht ein osteuropäischer Gastarbeiter?
Nicht, wenn am "Vaselin" noch ein "e" hängt
-
Ich pack mir eine große Tune Vaseline ein
Willst du jetzt Marques von Hinten konkurenz machen? *duckundweg*
-
Oder er hat immer ein Teelicht im Handschuhfach...... dann ist es wenigstens romantisch, wenn er gef...t wird
-
Folgendes Problem: Ich habe das Service Inclusive Plus Paket und möchte jetzt nach 10 Tkm einen ersten Ölwechsel machen und dabei auf das RUP 5-w40 umsteigen. Meine BMW Werkstatt würde das auch grundsätzlich mitmachen, nur haben die jetzt das Problem, dass im Handbuch halt nur 0-w20/30 und LL-12/17 drinstehen, und somit das RUP eigentlich nicht zugelassen ist. Ich brauche jetzt also irgendwas offizielles von BMW, damit meine Werkstatt das macht.
Greift das SIP Paket nicht nur dann, wenn der Wagen den Wechsel haben möchte und nicht dann, wenn du einen möchtest?
-
Sollen die es wie in Österreich teilweise machen.... da gibt es Kennzeichen als Aufkleber
-
Interesse hätte ich auch.... aber wahrscheinlich werde ich zum Zeitpunkt des Treffens keinen 58er Motor fahren und ab Ende des Jahres dann zwar ein 58er, aber kein B
-