Gibt es einen Unterschied bei den Bestellungen aus den Niederlanden im Vergleich zu Deutschland?
Denke eher bei den Ausstattungsvarianten ![]()
Gibt es einen Unterschied bei den Bestellungen aus den Niederlanden im Vergleich zu Deutschland?
Denke eher bei den Ausstattungsvarianten ![]()
Ach, so wertvoll is Tequilla jetzt auch nicht...
Aber der Schnee aus Kolumbien ![]()
Leider haben sie keine landestypischen Mitbringsel im Kofferraum untergebracht
Gouda? ![]()
Vielleicht hat der Händler auch einen 330d im Vorlauf, der noch konfiguriert werden kann. Dann kann das mit den 4 Monaten schon hinkommen.
Auf meinen G21 habe ich damals auch nur 2 Monate gewartet, weil der im Vorlauf war.
Meine Prinzessin hat ja einen G26 20d aus 10 2022.
Musste zum Update wegen TA TCU (schläft nicht ein lt. Der BMW Notification), jetzt also 03/23 drauf.
Das Menü um die Raute am Schlüssel zu konfigurieren fehlt nun. Einfach nicht da, nirgends zu finden. Die Taste macht auch nix.
Sehr geil...
Also bei mir ist das Menü noch da und auch die Taste tut was.
auch 03/2023 seit ein paar Wochen drauf (vom Freundlichen)
Bei mir ist da die Warnweste drin ![]()
Hat vielleicht mit den Sachen zu tun, die die EU beschlossen hatte:
https://www.heise.de/news/EU-P…rassistenten-4400752.html
Gilt wohl für neue Typzulassungen (sollte also den G2x nicht betreffen), aber irgendwie muss BMW das ja anfangen zu testen und zu verbauen ![]()
Also bei einem Durchschnittsverbrauch von 10l (i) bzw. 7l (d) wären das bei durchschnittlich 15.000km pro Jahr und zugrundegelegten Spritpreisen von 2,05€ (Super Plus) bzw. 1,85€ (Premiumdiesel) um die 100€ Spritkostenunterschied pro Monat, also annähernd genau die Preisdifferenz bei der Leasingrate. Heißt: Die Ersparnis bei der Leasingrate wird aufgezehrt von den höheren Spritkosten des Benziners (Steuern und Versicherung mal außen vor gelassen). Insofern kann man eigentlich danach entscheiden, was einem motorentechnisch besser gefällt.
WIE kommst du bitte bei einer Differenz von 0,20€ / l bei der Laufleistung auf 100 € Mehrkosten Sprit / Monat beim Benziner?