Zu 3. Stimme ich dir zu, auch, dass der Verkäufer keine direkte Möglichkeit hat, da etwas zu prüfen, da das alles über Buchloe läuft. Leider muss man dann immer selber nachfragen, ob sich noch was geändert hat oder nicht.
Das der Wagen wohl noch in München steht, ist zwar ärgerlich, aber eher den mangelnden Speditionsfahrern geschuldet, dass die mit den Transporten nicht hinterher kommen, wie auch genug andere leider immer wieder erfahren, dass die Fahrzeuge wochenlang in München auf die Spedition warten. Leider ist es auch bei allen anderen Herstellern so.
Beiträge von Ivocel
-
-
Frag doch, ob die nicht einfach einen hinschicken können, der die 75 km fährt

-
Habe von Alpina gerade die Info bekommen, dass mein G26 seit dem 17.03. noch immer bei BMW in München steht. Dann wird das mit Fertigstellung des B4 bis Ende Juli nichts mehr.

oh man..... Das ist ärgerlich.
Bei mir soll alles noch im Rahmen sein, der Wagen soll Ende des Monats bei BMW gebaut werden und dann im September bei Alpina.
Auslieferung war/ist für November geplant, solange läuft noch mein G21 -
Leider zu weit weg für ein spontanes Treffen....
-
-
(Der Spoiler ging erschreckend leicht runter
)Zum Glück bei der Demontage und nicht während der Fahrt

-
-
-
Warum funktionier in serbien und in der Türkei die Verkehrszeichenerkennung nicht?
In Polen z. Bsp. ist die automatische Geschwindigkeitsübernahme deaktiviert. Wird aber auch so angezeigt, wenn man über die Grenze fährt.
-