.... und mich ein bisschen mit Leuten allgemein unterhalten. Vielleicht ist es dann doch etwas zu spezifisch für mich
Wäre auch der Grund für mich da hin zu fahren..... habe ja auch kein B58 Motor und bekomme ich auch nicht
.... und mich ein bisschen mit Leuten allgemein unterhalten. Vielleicht ist es dann doch etwas zu spezifisch für mich
Wäre auch der Grund für mich da hin zu fahren..... habe ja auch kein B58 Motor und bekomme ich auch nicht
Leute, wir können ja auch die Mitte Deutschlands in den Grenzen von 1942 nehmen und fahren nach Polen...
Dafür.... günstige Kippen und Getränke und nur 1,5h von Berlin entfernt
die 5000 Euronen musst du trotzdem auf deine Raten verteilen
Ja schon, aber wenn er die aus SEINER Tasche zahlt, dann interessiert es den AG nicht. Der schaut auf die Rate
Ggfs. ist die Rate aber beim Alpina gar nicht höher, durch den höheren Restwert.
Oder du legst 5000 aus deiner Tasche als LSZ rein, dann sollte die Rate gleich sein
Nur ob der so schnell lieferbar wäre, ist eine andere Sache
Ist bei allen Farben so, hab alles durchprobiert. Die Nachbarn wundern sich bestimmt schon, warum ich das Nachts immer im Auto sitze ....
Besser so, als dass du dich rein setzt und ein andere wirft ne Decke übers Auto um es abzudunkeln
Fahr zum Händler.... auch bei diversen Videos auf Youtube ist der Fußraum und die Dekorleiste beim LCI beleuchtet.
Vielleicht ist es auch nur eine Sicherung oder ein Stecker lose.
Würde dem Händler auf die Füße treten
Davon abgesehen: BMW hat bei Ambientebeleuchtung niemals den Budenzauber, den bspw. ein Mercedes verbaut. Man beleuchtet also trotz Ambientebeleuchtung nicht den Innenraum (tag-) hell.
Trotzdem ist ja der Fußraum und auch die Dekorleiste im PreLCI beleuchtet und sollte eigentlich auch im LCI so sein... würde mich wundern, wenn das raus genommen wurde.
Vielleicht sollte das einer mal in den G22/G23/G26 Bereich verschieben, da der 3er keine Sitzlüftung hat, nur der 4er
Audi????? HAHAHAHAHAHAHA......
Sorry, aber der RS5 ist im Angebot bei Audi gerade mal in der Leasingrate knapp 180 € teurer, als ein Alpina B4
Oha, es scheint, dass da einiges durcheinander ist... 330e und 330i sind nicht gleich schwer = 1.815 zu 1.580 kg. Von knapp 2 t zu schreiben, ist ziemlich daneben. Ein vergleichbarer Golf GTI mit DSG und 245 PS wiegt rund 1.460 kg und ist keineswegs 500 kg leichter. Was ist mit der schwachen Motorisierung eines 330i zum 245 PS GTI? 0-100 GTI knapp über 5 Sekunden und 330i knapp drunter. Der GTI, wie viele Gölfe, neigt dazu, ab knapp über 200 km/h zäh zu werden. Da geht der 330i zügig bis auf über 260 laut Tacho gut vorwärts.
Ja, ist einiges durcheinander.... da der GTI mit dem 330e verglichen wurde und nicht mit dem i