Na, bei einer Neulackierung könntest du SEHR KOSTENGÜNSTIG ja auf eine Individualfarbe wechseln :D.... wenn du den überhaupt nehmen wollen würdest (mit entsprechenden Preisnachlass)
Beiträge von Ivocel
-
-
Das stimmt, aber ich denke für alles weitere in die Kneipe oder ich mal mal einen Thread irgendwie Kennzeichen Befestigung am G8X weil das ja durchaus so ein Thema für sich ist

separater Thread wäre wohl gut.... und ich würde auch die G22-G26 mit rein nehmen.... ist da ja auch vorhanden, die Problematik

-
Und aktuell weiß ich noch nicht, wie lange ich den noch haben werde

??? Wegen dem Getriebe jetzt oder warum?
-
Aber der nicht in München.... der Alpina zu mindestens eine großer Teil

-
Oder einen Tritt, dass er bis nach Mexico fliegt

-
Das ist ja auch kein BMW

Somit darf er auch nicht in die BMW Welt

Wird aber in Deutschland gebaut....

-
In zwei Monaten bekomme ich meinen neuen und wenn ich die vielen Berichte von euch hier lese, vergeht mir vorher schon die "Lust".

Gibt es denn auch Neuwagenkäufer, die von Anfang an rundherum glücklich waren?
Mach dir keinen Kopf.... Die Mehrzahl wird glücklich und zufrieden sein.
Ist doch bei fast allem so... im Internet findest du meistens nur Sachen, die NICHT passen... kaum einer schreibt.. "Alles Tutti, super zufrieden".
-
Ich denke, dass es nicht nur Kalkflecken sein werden. Der Händler hätte bestimmt nicht München involviert, wenn es so einfach zu lösen wäre. Der wird ja (hoffentlich) mit seinem Aufbereiter geredet haben, bevor sie München anrufen und jemanden kommen lassen.
-
Alles was in DE gebaut wird, kann man soweit mir bekannt auch in der Welt abholen

Außer, es steht "Alpina" dran

-
Zumal man nicht nur ein Abo abschließen kann, sondern auch direkt dauerhaft im Nachhinein das kaufen kann. Was auch für GW Käufer super ist.
Gewerblich ist das sogar gar nicht mal so blöd, wenn man den Wagen least.
Die Kosten sind (sowieso) monatlich absetzbar, aber der Listenneupreis für die 1 % Regelung ist günstiger, da die Abokosten dafür NICHT hergenommen werden, sondern wirklich nur der Kaufpreis.Im Prinzip wäre es sinnvoll, ein "nacktes" Modell zu leasen, übers Abo dazu buchen und ein voll Ausgestattenen zu fahren

Gilt natürlich nur für gewerbliche