Ich bin gespannt, wieviel meine Produktionsnummer höher ist als Deine.
Dito
Meiner wird wohl der letzte hier vorerst sein
Ich bin gespannt, wieviel meine Produktionsnummer höher ist als Deine.
Dito
Meiner wird wohl der letzte hier vorerst sein
Heute wurde unser B4 endlich beim Händler angeliefert und zugelassen wurde er auch schon. Abholung ist dann am Montag
.
Hier noch ein paar Schnappschüsse, welche mir meine Verkäuferin geschickt hat.
Sehr schön....
ich muss noch warten
Die missglückte Auslagerung der Produktion nach México zeigt eins: BMW macht sich abhängig von Schiffen, LKW und der Umwelt.
Naja..... da Europa NICHT der große Markt für BMW ist, sondern eher China und USA, waren sie vorher auch schon auf Schiffe usw. abhängig. Gerade durch die Verlagerung nach Mexico sind sie so ja näher an dem für sie wichtigeren US Markt.
Das es uns Käufern in Deutschland nicht passt, ist eine andere Sache
Sieht gut aus! Schlag mich nicht, aber deine Ledersitze müssen mal gereinigt werden.
![]()
dann solltest du nicht meine gerade sehen
Wie kann es sein, dass in einem Land wie Deutschland ein 80K Auto drei Monate nach Produktion rum steht und vergammelt, weil es niemand von A nach B fährt. Bin echt stink sauer und völlig fassungslos.
Weil sämtliche Fahrer aus Belarus und Russland nicht mehr bei uns fahren (dürfen)........
ein einfaches Beispiel ist der Big Mac in 2010 hat er 3.30€ und aktuell kostet er 5.20€ … ziemlich sicher ist die Qualität oder Größe gleichgeblieben und trotzdem hat sich der Preis fast verdoppelt
Naja... ich bezweifel, dass der jetzt durch die "neue Rezeptur" immer noch die gleiche Qualität und Größe hat..... der wurde jetzt auch geschrumpft und die Rezeptur bestimmt zu gunsten von McDoof "verbessert"
Ich glaube euch aber nicht. Es kann ja jeder seine Meinung haben.
Und nur weil ihr 400 PS braucht, heißt das nicht, dass ich es brauche oder nicht könnte. Ich will es einfach nicht. So einfach ist das
Nur weil du was nicht glaubst, heißt es doch nicht, dass es so nicht vorkommt.
Bei mir waren das die Erfahrungen, die ich im Vertrieb gemacht habe.... Auch der Range Rover Kunde war "einfacher" zu händeln, als derjenige, der sich ein Freelander bestellt hat.
Auch werte ich nicht, was die Leute brauchen und haben wollen, dass ist deren Entscheidung, aber als Verkäufer hatte ich mit den Oberklasse Kunden weniger Arbeit und kam schneller zu einem Entschluss von denen, als bei den meisten kleineren Fahrzeugen.
Was aber die nicht schlechter macht...
Und wie du jetzt auf die Leistungswerte kommst...davon hat doch nie einer gesprochen.
Wer redet denn von Pauschalisierungen? Das waren/sind persönliche Erfahrungen.
Waren halt "Oma und Opa", die sich zum ersten mal in ihrem Leben einen neuen BMW gönnen wollten.... die waren immer anstrengend und bestimmt 5 mal da, bevor die Unterschrift auf dem Blatt war.....
Beim 750 iL (E38) war der Kunde wesentlich angenehmer und schnell entschlossen (war mein erstes verkauftes Auto als Juniorverkäufer damals :D)
Hmm, warscheinlich wenn man auf der Autowaage unauffällig wiegen möchte, ob die Freundin auf dem Beifahrersitz zugenommen hat oder nur das Kleid enger geworden ist
Dann solltest du dich vorher auch noch wiegen, nicht dass das Mehrgewicht auf deinen Körper zurück zu führen ist