Beiträge von losly

    Wattn UCC ?


    Ampelerkennung kann ich mir ja vorstellen; da warnt er dann bestimmt so ähnlich wie beim Stopschild oder ?


    Aber UCC ?

    UCC ist urban cruise control das bedeutet das du deinen DAP auch in der Stadt perfekt nutzen kannst.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erstmal Glückwunsch zur SW ich habe auch seit 3 Wochen die 11/2020.45 UCC und Ampelerkennung klappen zu 95% bin bis jetzt noch net so viel mit der neuen SW unterwegs gewesen. BMW hat anscheinend mehrer solcher Fehler gehabt wo die Dienste nicht richtig übertragen worden sind. Deswegen gab es letzte Woche ein Bugtesting diesbezüglich über Testbirds. Bei mir hat die Prozedur zu 12 von 12 mal geklappt (binnen der 1 Woche Test) 2021 Steht für BMW einiges noch an schauen wir mal was noch so an Spielereien kommen :)

    hab mir das auch vor einiger Zeit angeschaut, macht ein guten Eindruck.

    War mir dann aber zuviel Zeitaufwand.

    Der Zeitaufwand hält sich eigentlich in grenzen. Ein Beispiel gerade läuft ein Test von 02.02.21-07.02.21 wo man 10x innerhalb der Zeit auf der HU (Testaktivität aktuell 3x Klicks) 10 sec. und jeweils Zeit und 2x Bilder hochladen muss ob es erfolgreich war oder es Probleme gab dafür bekommt man 20€ wenn man ein guten Bericht einreicht. Ich dachte es wäre auch mega stressig aber es lässt sich perfekt in den Alltag einbinden. Du kannst dann auch auswählen ob BMW alle deine LOGS bekommen soll oder nur ausgewählte dh. Datenschutz kann man selber wählen und entscheiden.

    Hallo Zusammen,


    ich habe mich bei Testbird angemeldet um die neuesten Funktionen zu Testen und Bug Reports zu schreiben. Umso mehr Leute von uns Testen um so besser kann die SW werden.

    PS. Ein paar € verdient man dabei auch :P also kann man mit simplen reports die Spritkasse auffüllen.


    Über den Link könnt ihr euch direkt als Tester anmelden: (Empfehlungslink)

    https://nest.testbirds.com/hom…ca-40ed-b3d3-843724fb57c7


    Allgemeine Übersicht:

    https://www.testbirds.de


    Bildschirmfoto 2021-02-03 um 00.01.34 Kopie.jpg


    Leider darf ich nicht mehr veröffentlichen da man eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben muss aber überzeugt euch selber :)