Beiträge von darthwaidar

Also zuallererst, es wird mein Auto sein, nix leasing und werde ihn hoffentlich Mitte Ende Dezember bekommen (330e xdrive touring)
    Ich würde schon gern so einiges verändern wie VIM, M3 oder Alpina Cockpit, Coming/Leaving Home was weiß ich was es alles gibt, deswegen würde es mir entgegen kommen wenn ich das irgendwie selbst machen könnte und nicht was weiß ich immer 100km wegen so Kleinigkeiten irgendwo hinfahren müsste .

ok danke für die schnelle Antwort, aber dass is mir dann schonwieder zuviel Aufwand mit Steuergerät einschicken.
    Gibt es hier im Forum eine Liste mit Programmierern mit Standort, die für ein kleinen Obolus für Forumsmitglieder was programieren?
    Kenne dass so aus dem octavia-rs forum.

Hallo,
    Bin grad auf den Beitrag hier gestoßen, hab aber ehrlich gesagt keine lust mich durch 49 seiten zu kämpfen, wie ist dass mit dem blubbern beim 330e, kann man da was programmieren? Wenn ja wie, muss dass ein Programmierer machen oder geht das auch über app und OBD? Und kann mir hier jemand dass einfachste und sichersten verlinken, hab nämlich 0 Ahnung, also irgendwas wo einfach nur Schalter ein/aus betätigen kann und es wenn es zum Service geht zurückstellen kann.
    Grüße Patrick

Ich denke das liegt daran, dass in einem Forum primär die "Freaks" unterwegs sind, und die nehmen wahrscheinlich eher die größeren Motoren. Die meisten mit "kleinem" Motor werden den Wagen wohl eher als reinen Gebrauchsgegenstand verwenden und sich nicht so interessieren.Nur meine Einschätzung.

Also ich bezeichne mich weder als Freak noch sehe ich das Auto als normalen Gebrauchsgegenstand, glaub ich bin sowas zwischendrin, ich hab mir ja geschworen beim nächsten Auto mach ich nichts mehr dran, aber irgendwie hat es mich wieder in dieses Forum verschlagen, und ich seh so viele schöne tiefergelegte Autos, wenn ich den originalen "Bus" 330e sehe muss ich glaub wieder was dran basteln, aber nicht viel ;)

da waren wieder profis am werk. sorry, aber das ist katastrophal verarbeitet. kreuz und queer verklebt. leider ist die folie auch nichts besonderes. wiegesagt, hab noch keine überzeugende carbonfolie für den aussenbereich gesehen ||

Wenn du ein gescheiten Folierer mit exklusiver Beratung suchst schreib mal Maxklusiv GmbH in Buchen auch über Facebook zu finden an. Wenn es ne gescheite Carbon Folie gibt bekommst du sie auch bei ihm.