Mein Schwager hatte anfang des Jahres ein 330e limo bestellt hätte ihn im Juni bekommen sollen, hat ihn jetzt vor 2 Wochen bekommen, denke dass hatte was mit den lötperlen zu tun und der Fehlersuche danach, als ich dann meinen am 05.10. Bestellt habe hat mein Verkäufer gesagt mitte Ende Dezember würde meiner kommen sie wären ja eine größere Händlerkette (Rhein Tauber Franken) und sie hätten noch ein größeres Kontingent bekommen, vielleicht liegt es daran wie "groß" ein Händler ist
Beiträge von darthwaidar
-
-
-
Ich hab mein 330e noch nicht, erschlägt mich bitte nicht aber was bedeutet Segeln
-
-
kann man das nicht ausprogrammieren wenn es schon nicht komplett abschaltbar ist?
-
schau mal hier, dürfte alle fragen klären
https://www.syndikat-asphaltfi…drohre-bmw-g20-g21/25425/Super Seite, is halt für 320 und 330i müsste jetzt nur noch wissen wie es unterm 330e aussieht, und ich will ja nur die blenden und keine ganze Anlage.
-
Warum tauschst Du nicht einfach die gesteckten Blenden?
Ist halt die Frage ob die abstände passen, wenn bei beiden der selbe Quertopf dran ist könnte es gehn und ich muss nur den Diffusor vom 340 noch hin machen, sollten es 2 einzelne Töpfe sein wird man alles anpassen müssen.
-
Hi,
An die M340 und 330e Fahrer hat der M340 eine quer angelegten Endtopf und ist das beim 330e genau so oder hat der 330e 2 normale Endtöpfe, laut dem Bild müsste der 340 einen Quertopf haben würde glaub ich bei meinem 330e dann diese Rohre verbauen wollen. -
-
Hi,
Also von H&R sind keine Gewindefedern vorgesehen.